-
Ich habe extra mehrere ??? benutzt, damit jeder sieht, dass es eine Frage ist und keine Verurteilung!!!
Damit Ihr besser schlafen könnt, änder ich gern die Überschrift!
Danke schon mal für Eure Erfahrungen, vielleicht kommen ja noch welche dazu!
MfG
-
Ich habe interesse an einer Vertragsverlängerung und möchte diese evtl. über mobilblitz.de abschliessen.
Da ich es jedoch komisch finde, dass man erst für ein anderes Handy unterschreibt und dann noch eine Bestätigung bekommt, dass man jedoch das Wunschhandy per Rechnung bekommt, habe ich da so meine zweifel, ob das so i.o. geht.
Habt Ihr in dieser Sache schon Erfahrungen mit Mobilblitz.de???
DANKE!
PS. ich weiss, dass es schon mal ein Forenthema in der Art gab, jedoch wurde dort nicht meine Frage behandelt!
-
-
Wo kann ich das o.g. Handy mit einer time and more 20 student Verlängerung günstig bekommen?
-
Verkaufe NOKIA 6210 in grey. 1Jahr und 10Monate alt, jedoch nur 1Jahr benutzt.
Sehr guter Zustand, Keine Mängel oder Kratzer, da nur in Ledertasche getragen.
Versand in der Originalverpackung und mit kompletten Zubehör.
EUR 90 + Versand
-
Das Handy ist 1 Jahr und 10 Monate alt und nur 9 Monate im Gebrauch.
Es ist simlock-frei, im sehr guten Zustand, voll funktionsfähig und hat keine Kratzer, da nur in Ledertasche getragen.
In Originalverpackung mit Ladekabel, Bedienungsanleitung und CD.
€ 95 VB + Versand
Meldet Euch unter 0177/6071979
oder andre.judith@web.de
-
Das Handy ist 1 Jahr und 10 Monate alt und nur 9 Monate im Gebrauch.
Es ist simlock-frei, im sehr guten Zustand, voll funktionsfähig und hat keine Kratzer, da nur in Ledertasche getragen.
In Originalverpackung mit Ladekabel, Bedienungsanleitung und CD.
€ 95 VB + Versand
-
Ich suche ein Samsung SGH-S300 mit e+ time and more 20 student-tarif. wo bekomme ich es für unter 200€? also ich meine jetzt nicht 199,90!
DAnke für Eure tips!
-
Wann wird das HAndy denn nun wirklich rauskommen? Ist es bei Samsung auch wie bei Nokia? Wenn die July sagen heisst es Oktober?
Wie teuer wird es wohl sein? Ist es so beim S300 anzusiedeln?
-
Na das hört sich doch schon mal gut an. Natürlich wär mir ein Händler in der Nähe lieber (wenn man es persönlich abwickelt hab ich immer ein besseres Gefühl), aber das Angebot ist im Moment echt das Beste.
Wie könnte ich denn Meinen Vertrag über Euch verlängern?
Per Fax?? Oder wie?
Und dann schickt Ihr mir das Samsung SGH-S 300 für 199€ per Nachname?