Beiträge von migoelo

Der Schuss wäre jetzt beinahe nach hinten losgegangen. Habe den CallYa9 Tarif gebucht und anschließend die Karte mit 15€ geladen. Wenig später kam eine SMS mit der Mitteilung das 10€ für den Smartphone Fun abgebucht wurden :eek: . Und kurz darauf kam wieder eine SMS das mein Tarif erfolgreich nach CallYa9 geändert wurde. Nach einem Anruf bei Vodafone wurde das aber schnell wieder korrigiert :top: .

Gruß

Frech wie ich bin frage ich mich jetzt aber, ob ich die Karte erstmal vor dem 3.4. laden sollte um den ersten Monat kostenlos zu surfen und zu simsen, und gleich danach in den CallYa9 Tarif zu wechseln. Meint Ihr ob das geht, oder schmeißen die mich nach dem laden von 15€ sofort wieder raus?

Gruß

Habe das kostenlose CallYa Angebot bestellt und als Zweitkarte in meinem alten Handy in Verwendung (noch nicht geladen, also kostenloses Internet/SMS noch nicht in Verwendung). Da ich den Datentarif eigentlich gar nicht benötige, war ich schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht gleich in den 5/15 Tarif wechseln soll. Jetzt habe ich nach wenigen Tage doch tatsächlich bereits eine SMS erhalten, mit der Möglichkeit in den CallYa9 Tarif bis zum 3.4. unter der Nummer 12738 zu wechseln. Als Absender ist die Nummer 22543 angegeben. Ist das normal?

Gruß

Hat schonmal jemand seine EDEKA Rufnummer z.B. zu Vodafon CallYa portieren lassen, wenn ja wie ist hier der Ablauf? In der EDEKA Preisliste steht zwar das es 24,95€ kostet, wollte aber auf Nummer sicher gehen, das die nicht einen Sonderweg wie Blau wünschen. Eine Verzichterklärung/Kündigung kann ich als Vordruck auch nicht finden, muß man die selber erstellen? Danke schonmal.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Bekommt man eigentlich eine Versandbestätigung wenn man die SP-Fun Freikarte bestellt hat?
    Habe gestern Vormittag bestellt und noch keine Bestätigung.
    Bei der 0tel0 Freikarte bekam ich gleich am nächsten Tag eine Versandbestätigung per E-mail.

Also ich habe direkt danach eine Bestätigung per Email erhalten, mit dem Hinweis das ich extra informiert werde wenn sie weggeschickt wird.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von handytim Es muss ja nur die Basis im ECO-Modus Plus laufen, das an die Fritzbox angeschlossene Mobilteil nicht (geht in Kombination mit der Fritzbox auch nicht). Also sollte die Basis ohne eingehende Anrufe tatsächlich überhaupt nicht senden... Die Frage ist allerdings, ob eine Basis ohne angemeldetes Mobilteil tatsächlich im Eco-Modus-Plus bleibt.

Danke für die vielen Antworten, was hier aber wohl mehr in Richtung böse DECT-Strahlung abwandert. Mir ging es eigentlich nur um die Frage ob die Basis sendet wenn ich das Telefonkabel kappe (ist diese so intelligent), oder ob es besser wäre eine Ladestation zu kaufen um dieser Frage aus dem Wege zu gehen.

@hanytim, Du schreibts die Fritz Basisstation unterstützt kein ECO-Modus, in den Fritz.Box Hilfe stehen unter Basisstation die Punkte "DECT Funkleistung reduzieren" und "DECT Eco". Wenn "DECT Eco aktiviert ist, verringert sich auch die Akku-Leistung wie mit der original Basisstation. Ich denke das das auch in dieser Kombination funktioniert, oder weißt Du da mehr?

Gruß
    Michael

Hallo zusammen,

nutze hier ein Gigaset C610 an der original Basisstation. Da das Mobilteil aber auch an meiner Fritzbox 7390 funktioniert, wollte ich die Gigaset Basisstation nur als Ladegerät nutzen. Wenn ich diese also vom analog Netz trenne, ist die dann strahlungsfrei? Alternativ könnte ich noch die Ladestation kaufen, wenn ich mir die aber sparen könnte wäre das auch nicht schlecht. Danke schonmal.

Gruß
    Michael