Hat hier eventuell noch jemand Probleme mit UMTS/HSDPA im Münchner Raum. Bei mir funktioniert seit heute Morgen nur noch EDGE bei Internet. Ein Handytausch bringt keine Änderung.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier eventuell noch jemand Probleme mit UMTS/HSDPA im Münchner Raum. Bei mir funktioniert seit heute Morgen nur noch EDGE bei Internet. Ein Handytausch bringt keine Änderung.
Gruß
Soviel ich weiß, werden an Prepaid Kunden gar keine Mikro-SIM ausgegeben. Als Vorschlag kommt dann von Congstar, das man die normale SIM zurecht schneiden muß.
Gruß
Michael
Auf dem Brief und der SIM-Karte von Congstar war auch bei mir eine falsche Nummer angegeben. Ich denke mal das bei der Bestellung einfach eine existierend SIM-Karte versendet wird. Letztendlich ist interessant welche Nummer unter meincongstar https://www.congstar.de/meinco…9cb2738108747450e1ba2dd9a aufgeführt ist, hier sollte dann die alte portierte Nr. eingetragen sein. Vorsichtshalber würde ich Dir aber den Congstar-Chat empfehlen, die habe relativ tiefen Einblick wie der Status ist. Einfach den oberen Chat-Knopf drücken (wenn grün) http://www.congstar-forum.de/index.php?page=Home .
Ich habe übrigens meine Congstar-SIM vor dem Wechsel aktiviert, und dann auf die alte (zu protierende) Nr. eine Bestätigungs-SMS erhalten
.
Gruß
Michael
Laut Congstar-Forum wurde das Problem gelöst, ich kann es auch bestätigen!
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
habe hier (München) gerade massive Probleme ins Internet zu kommen. Nutze eine Congstar Prepaid-Karte. Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Michael
Inzwischen wurde bei mir die SurfFlat gebucht und alles funzt, allerdings wurden mir gleich 10.- abgezogen obwohl der erste Monat kostenlos ist. Da das heute aber mein erster Tag bei Congstar ist gab es noch einige andere transaktionen auf meinem Konto so das ich jetzt den Überblick verloren habe. Weiß jemand ob ich unter meincongstar alle Kontobewegungen sehen kann? Derzeit werden mir nur versendete SMS angezeigt.
Gruß
Michael
Bin seit heute morgen Kunde bei Congstar, und schon sowas von sauer. Die bringen es wohl tatsächlich nicht auf die Reihe ihre so super toll beworbenen Tarifoptionen zu buchen. Im Congstarforum geht da auch ziemlich rund. Frage mich gerade ob ich da so schnell wie möglich wieder kündigen sollte, was aber wieder mit Aufwand zusammen hängt, da ich die Nummer portiert habe. Congstar bekommt von mir :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Portierung zu EDEKA ging bei mir nach mehreren Monaten problemlos. Wie tanker aber schon schrieb, die Nummer muss vom bisherigen Anbieter freigegeben sein.
Gruß
Michael
Da wundert es mich ehrlich gesagt garnicht, das ich bei meiner neuen Karte (Smartphone Fun) bereits 3 Tage nach Aktivierung eine SMS erhalten habe, mit dem Vorschlag in den CallYa9 Tarif zu wechseln.
Gruß
Michael