Habe wegen Rufnummermitnahme auch eine Vodafonekarte, aber wenn ich das Guthaben mit *100# abfrage kommt nur der Punkt 1 "Konto aufladen".
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe wegen Rufnummermitnahme auch eine Vodafonekarte, aber wenn ich das Guthaben mit *100# abfrage kommt nur der Punkt 1 "Konto aufladen".
Gruß
Michael
Hallo Michael,
danke für die Antwort! Beim c610 wird bei Eco-Modus+ links oben das gleiche Symbol aber in weiß bzw. grün wenn zusätzlich Eco-Modus aktiviert ist angezeigt (bei der Verwendung der Gigaset Basisstation). Soll das eventuell nur anzeigen, das eine Herstellerfremde Basisstation verwendet wird?
Gruß
Michael
Habe erst vor einer Woche probiert online über die Sparkasse mit der Auswahl Vodafone das Konto aufzuladen, leider erfolglos.
Gruß
Michael
Ich krame diesen Beitrag mal raus, da ich die gleiche Konfiguration habe, und eine Frage hätte. Das MT-F hatte ich kurz, und habe es wegen Abstürze (Alte u. neue FW), und vor allem schlechtem und leisem Klang wieder zurückgegeben. Jetzt nutze ich also das C610 mit der FB7390.
Jetzt gibt es zwei Anschlussmöglichkeiten:
FritzBox DECT und das C610
Sehr gute Sprachqualität und kaum rauschen. Im Display des C610, bei aktiviertem FB ECO-Modus wird links oben eine Antenne mit rotem Punkt angezeigt. Was bedeutet dies? Ist so leider nicht in der BA angegeben. Es sind auch diverse Menüpunkte im C610 deaktiviert (z.B. ECO Modus). Funktioniert so der ECO-Modus überhaupt?
FritzBox und Gigaset Basis Station und das C610
Hier dauert es länger (1-2 Sek.) bis das Signal beim C610 ankommt. Der Ton ist auch etwas verrauscht und leiser. Es stehen aber alle Menüpunkte, auch ECO, zur Verfügung.
Welche würdet Ihr im Bezug auf dem ECO Modus, wenn das Telefon in der Nähe der Station (FB oder Gigaset) abgelegt wird, vorziehen?
Gruß
Michael
EDEKA Mobil hat übrigens inzwischen die 9,95€ für die InternetFlat von meinem Konto abgezogen. Läuft also alles ohne Probleme.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von MCSmurf
Du kannst auch den kostenlosen Kontoserver 22922 anrufen, dort wird Dir relativ genau mitgeteilt, welche Option Du noch gebucht hast bzw. welche Du buchen kannst...
Der Kontomanager sagt mir das ich die Internet Flat (läuft jetzt schon einige Monate) kündigen kann. Ich folgere daraus, das sie noch läuft. Auf der Homepage im Privatbereich steht das am 9.1.12 9,95 an Kosten enstanden sind, ich nehme mal an das hier vom 9.1-9.2 gemeint ist, also Vorauszahlung. Das komische ist aber nach wie vor das nichts vom Konto abgebucht wurde. Ich hatte bis jetzt auch noch die Befürchtung das ich eventuell mit 24Cent/MB online bin, wenn ich aber *102# aufrufen, steht da aber "Letzte Datennutzung, Kosten: 0.00 Euro". Vielleicht haben die mir ja das kostenlose InternetFlat Angebot für einen Monat gebucht, zutrauen würde ich es denen schon
.
PS: Habe heute übrigens jemanden geworben, und da wurden innerhalb von 30min. die 5€ gutgeschrieben. Geht sonst eigentlich alles recht schnell.
Gruß
Michael
Gleich mal eine Frage hinterher.
Meine Internetflat hätte sich gestern um weitere 30 Tage erweitert, leider hatte ich aber weniger als 10€ auf dem Konto. Habe jetzt 15€ nachgeladen. Heißt das, das ich jetzt bedenkenlos weiter surfen kann? Der Kontomanager sagt mir immernoch das die Datenflat-Option ruht, und vom Konto wurden keine 10€ abgebucht. Vielleicht weiß jemand Rat.
Gruß
Michael
Auf der Seite von prepaid-wiki wird als max. HSDPA Geschwindigkeit immer noch 3,6 MBit/s angegeben, es wird aber bereits als Maximum 7,2 MBit/s angeboten. Ich glaube das der Betreiber der Seite hier mit liest, eventuell kann er das ja aktualisieren. Hier noch die Quelle
http://www.edeka-mobil.de/mobiles-internet.html
Gruß
Michael
Chaton ist sicherlich eine gute Alternative zu Whatsapp, aber leider nutzt sie (fast) keiner. Auch der Versuch seinen Freundes- oder Bekanntenkreis umzustimmen scheitert meist. Aber danke für die Erwähnung, vielleicht dient das ja der Verbreitung :top: .
Gruß
Michael
Gebe mal im Tastenfeld *102# ein. Wenn hier 9,95€ (oder 9,99€) steht, wurde gebucht.
Gruß