-
Gestern ging's bei mir mit o2 o online Vertrag noch, auch wenn die 15% Rabatt nicht angezeigt wurden. Heute kommt eine Fehlermeldung "Ein technischer Fehler...". Wenn das aber mal funktioniert, und das wird es bestimmt, wäre es eine tolle Sache.
Gruß
Michael
-
Danke an alle, man lernt doch immer wieder dazu 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ja, das ist gut möglich ... In der HUAWEI Zone, und da biste ja nunmal,
Ähh, sorry aber was ist denn eine HUAWEI Zone :confused:
-
Upps, jetzt geht das Thema aber in eine falsche Richtung :eek: .
Hätte da noch eine Frage zum o2 EDGE, ist das von den Leistungsdaten gleich wie z.B. bei Congstar? Da ich mein E71 überwiegend auf GSM eingestellt lasse (verdoppelt mal eben die Akkulaufzeit), ich aber trotzdem gerne Mobile Seiten ansurfe, habe ich das Gefühl das trotzt Vollempfang der Aufruf der Seiten langsamer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es ist doch ganz einfach,dir reicht die o2 Versorgung nicht aus !? Wir haben noch drei andere Netze in Deutschland ! 
Das klingt ja schon fast so, als ob Kritik bzw. warnende Hinweise an mögliche o2 Nutzer nicht erwünscht ist.
-
Wenn ich in der Nähe von München (der o2 Hochburg
) keinen oder schlechten Empfang habe, kann ich doch wohl meckern. Das Handy E71 habe ich ja schon eine ganze Weile, und Empfangsprobleme hatte ich damit noch nie (mit D1). Seit o2 habe ich soger in München Schwankungen, also gibt es meiner Meinung nach starke Unterschiede im Netz, die tolle o2 Werbung hin oder her.
-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Hallo Dauerposter,
das soll keine Kritik an o2 sein, auch wenn es so klang, das Gebäude scheint nur extrem gut abzuschirmen. D1 hatte ich da auch nur Vollausschlag, weil der Sendemast auf dem Nachbargebäude steht.
Arbeiten tue ich da schon, ich nutze nur gerne Push-Mail mit dem Handy, was aber fast nicht möglich ist (ständige Abbrüche).
GSM Empfang entspricht ungefähr UMTS, von Null bis Vollausschlag mit ständigem Wechsel von GSM, EDGE,3G und 3.5G. Ich brauch mich eigentlich nur 1m bewegen, da sieht dann alles anders aus. Ich kenne mich mit der Technik nicht aus, aber ich denke das Handy muß ständig die Empfangsleistung rauf drehen. Wie auch immer ich habe jetzt o2 und muß damit leben, vorerst.
Alles anzeigen
Habe jetzt interessehalber mal mein altes Nokia 6230 mit zur Arbeit genommen und dort den o2 Empfang getestet. Resultat Vollausschlag der teilweise bis zur Hälfte abfällt, ein Abruch ist aber nicht feststellbar. Das Nokia E71 scheint also tatsächlich kein Empfangswunder zu sein
. Naja, jetzt weiß ich zumindest das mehr möglich wäre.
Gruß
Michael
-
Das es geht weiß ich (beim Messenger), die Frage ist ob es von o2 geduldet wird? Sipgate hätte mich noch zusätzlich interessiert (nutze es aber nicht). Nicht das die irgendwann auf die Idee kommen und meinen Anschluss kappen.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob Sipgate bzw. MSN Messenger, z.B. mit dem beim Nokia E71 integrierten Messenger, über das o2 online Internet Pack M betrieben werden darf? Habe da irgendwie im Hinterkopf das die Provider garnicht gerne sehen.
Gruß
Michael
-
Habe es installiert, ist schon mächtig groß die Datei :eek: , funktioniert aber soweit. Was ich mich aber immer wieder frage, wie kann ich die Lesezeichen vom S60 Browser nach Opera Mobile importieren, bzw. warum passiert das nicht automatisch?