Beiträge von migoelo

Upps, jetzt geht das Thema aber in eine falsche Richtung :eek: .

Hätte da noch eine Frage zum o2 EDGE, ist das von den Leistungsdaten gleich wie z.B. bei Congstar? Da ich mein E71 überwiegend auf GSM eingestellt lasse (verdoppelt mal eben die Akkulaufzeit), ich aber trotzdem gerne Mobile Seiten ansurfe, habe ich das Gefühl das trotzt Vollempfang der Aufruf der Seiten langsamer ist.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Es ist doch ganz einfach,dir reicht die o2 Versorgung nicht aus !? Wir haben noch drei andere Netze in Deutschland ! :)

Das klingt ja schon fast so, als ob Kritik bzw. warnende Hinweise an mögliche o2 Nutzer nicht erwünscht ist.

Wenn ich in der Nähe von München (der o2 Hochburg ;) ) keinen oder schlechten Empfang habe, kann ich doch wohl meckern. Das Handy E71 habe ich ja schon eine ganze Weile, und Empfangsprobleme hatte ich damit noch nie (mit D1). Seit o2 habe ich soger in München Schwankungen, also gibt es meiner Meinung nach starke Unterschiede im Netz, die tolle o2 Werbung hin oder her.

Habe jetzt interessehalber mal mein altes Nokia 6230 mit zur Arbeit genommen und dort den o2 Empfang getestet. Resultat Vollausschlag der teilweise bis zur Hälfte abfällt, ein Abruch ist aber nicht feststellbar. Das Nokia E71 scheint also tatsächlich kein Empfangswunder zu sein :( . Naja, jetzt weiß ich zumindest das mehr möglich wäre.

Gruß
    Michael

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob Sipgate bzw. MSN Messenger, z.B. mit dem beim Nokia E71 integrierten Messenger, über das o2 online Internet Pack M betrieben werden darf? Habe da irgendwie im Hinterkopf das die Provider garnicht gerne sehen.

Gruß
    Michael