Bei meinem E71 hat es auch geklappt. Danke für den Tip!!
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem E71 hat es auch geklappt. Danke für den Tip!!
Gruß
Michael
Re: Icons Htc HD 2 für Nokia e71
ZitatOriginal geschrieben von bambataa123
Habe eben die Icon`s von dem neuen HTC HD 2 gesehen, kann einer von euch die in ein Theme für das e71 reinpacken, geht sowas überhaupt, die sehen nämlich richtig gut aus !!!!
Sind zwar nicht die Icons vom HTC, diese Themes sind aber meiner Meinung nach die besten die es für's E71 gibt http://www.tehkseven.net/nokia-themes-tehk-seven/themes/ . Es gibt leider nicht viele Themes die das E71 komplett unterstützen, also einschließlich Kalender usw. Mein Favorit http://www.tehkseven.net/nokia…ed-themes/symbian-planet/
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
kann es sein das die aktuelle SportsTracker Version nicht das Kartenmaterial von OviMaps 3.01 nutzt? Früher mit Maps 2 wurde auf meinem E71 unter Trainingstagebuch noch das Kartenmaterial Navteq von der Speicherkarte geladen. Muß man da eventuell etwas einstellen? Danke schonmal.
Gruß
Michael
Bei der Frage schließe ich mich an. Ich nutze ein GoogleMail Konto per IMAP und würde mein E71 auch gerne alle 30min. die Mails abrufen lassen und die Verbindung anschließend wieder trennen lassen. Meine Erfahrung ist allerdings, dies geht bei mir nur bei Abruf alle 2 Stunden, oder Abruf per POP3. Ich denke mal für diese Problem gibt es keine Lösung und wird es bei Nokia auch nie geben :flop: .
Gruß
Michael
Ich finde die 20.- gerechtfertigt, da ich ausdrücklich den Wunsch geäußert hatte die aktuellste (für diesen PC nicht zur Verfügung stehende) SW haben zu wollen. Er fragte zwar nochmal nach ob es denn mit der aktuellen 200. SW Probleme gibt, worauf mir leider nicht so recht etwas einfallen wollte. Er hätte in einem Garantiefall aber auch nur die gleiche nochmal aufgespielt die ich auch selber über das Internet hätte aufspielen können. Also PC ändern ohne Garantiefall ist eine Dienstleistung die man durchaus bezahlen kann.
Gruß
So, war gerade im besagten NSC. Produkt Code wurde geändert für 20.- € mit Quittung und gültiger Garantie. Einwandfrei :top:
Gruß
Michael
Das heißt also, wenn ich darum bitte das mir die 300. Version aufgespielt werden soll, ändern die den PC und das kostenlos da ich noch Garantie habe.
Gruß
Hallo Flora,
zu erstens - weil mir die 200... als aktuelle angeboten wird
zu zweitens - weil ich nicht weiß ob der NSC die wirklich aktuellste 300... aufspielen darf (wegen ProduktCode)
Leider erreiche ich da telef. gerade keinen.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
ich habe hier ein E71 mit dem ProduktCode 0569803 wo mir über die Nokia Update SW die FW 200.21.118 angeboten wird. Jetzt gibt es in meiner Nähe einen wohl recht guten NSC (HSN-Shop München Nymphenburger Str. 174) bei dem ich ein Update machen lassen wollte. Die Frage ist aber jetzt, würde man mir dann die wirklich aktuellste 300... Version drauf spielen, oder auch nur wieder die 200...?
PS: Habe noch Garantie auf dem Gerät
Gruß
Michael
Habe hier ein merkwürdiges Problem mit meinem Google Email-Account. Ich rufe die Mails am PC per Thunderbird und IMAP ab, alles kein Problem. Auf dem E71 rufe ich die Mails per POP3 ab (nur Betreff). Wenn ich auf dem Handy jetzt aber eine Email zum lesen herunter lade, kann ich diese normal lesen und in der Emailübersicht ändert sich das Icon entsprechend. Rufe ich dann aber später die Handy Email-Anwendung nochmal auf, ist die gelesene und heruntergeladene Email verschwunden
. Über Thunderbird/IMAP ist alles noch da. Kann mich nicht erinnern etwas verstellt zu haben. Kennt jemand das Problem?
Gruß
Michael