Beiträge von migoelo

Sieht so aus als ob mit dem Update auch eine wirklich wichtige Korrektur in Sachen Bildqualität dazu gekommen ist. Hier wird beschrieben das die Bildqualität gesteigert wurde http://howardforums.com/showth…hp?t=1545871&page=3&pp=15 . Kann das hier jemand bestätigen? Ich traue der Sache nicht so ganz, da die Bild meiner Meinung nach bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht wurde. Es wäre ideal, wenn jemand Bilder vorher/nachher erstellen könnte bei gleicher Umgebung.

Gruß
    Michael

Kann es sein das Smartconnect etwas stark das System belastet? Ich habe mein E71 so eingestellt das es beim 30minütigen Mailabruf erst versucht über mein WLAN und wenn nicht möglich über GPRS abzurufen. Dabei kommt es aber zu kurze Bildaussetzer wenn z.B. der Browser läuft. Dabei hat das E71 doch einen ziemlich flotten Prozessor.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    Ich suche gerade nach einem Bluetooth-Stereo-Headset.

Nutze am E71 (zuerst SE P1i) das SE Headset HBH-200 http://www.sonyericsson.com/cw…iew/hbh-ds200?lc=de&cc=de . Hatte zwar zuerst Probleme dieses geniale Teil zum laufen zu bringen, aber nur weil ich erst nicht begriffen hatte das man es neu koppeln muß :rolleyes: .

- Laufzeit ca. 8 Stunden
    - Lautstärke läßt sich in der Grundlautstärke unabhängig vom Handy einstellen (ist sehr laut, wenn gewünscht :top: )
    - Wenn die abheben-Taste gedrückt wird, spricht man einen Namen aus dem Adressbuch und das E71 spricht es nach wenn es gefunden wurde - nett, oder zeigt eine Auswahl mit Treffern im Handy-Display.
    - die Klangqualität der Hörer ist erstaunlich gut, kann aber durch eigenen Hörer getauscht werden (3,5mm Stecker)
    - Beim hören über Internetradio (WLAN/Bluetooth) kommt es sehr selten zu Verbindungsproblemen.

Gruß
    Michael

Ihr habt mich falsch verstanden. Der verlangt für das aufspielen der aktuellen FW 30.- Euro, obwohl diese schon drauf ist für den P.C. des Handys. Den Code selber ändern wollte der etwas unfreundliche Herr erst garnicht. Ihr habt aber recht was die Kosten betrifft, Arbeit soll auch bezahlt werden (wenn man denn arbeiten will). Und selber den Code ändern mache ich nicht wegen der Garantie.

Gruß
    Michael

Habe bei meinem Amazon Gerät auch die 200... FW mit dem gleichen Problem. Wagte deshalb auch den Versuch den Produkt-Code bei einem NSC änderen zu lassen. Leider erfolglos, der Herr im NSC im Münchner Zentrum macht bei dem Gespräch erst den Eindruck "nerve mich nicht und störe mich nicht beim nichts tun". Anschließend meinte er, mein Handy ist gebrandet und läßt sich nicht ändern (P.C. 0569803). Er meinte dann weiter, alle Amazon Handys hatten vorher eine O2/Vodafon oder andere Provider FW aufgespielt die dann von Amazon geändert wurde (oh ja, der kannte sich voll aus). Am Schluß meinte er dann noch, er könnte für 30.- Euro die aktuelle FW draufspielen, das war dann das Zeichen für mich den Laden so schnell wie möglich zu verlassen (war wahrscheinlich auch sein Wunsch).

Gruß
    Michael

Hallo zusammen,

habe hier die aktuelle Ver. (3.40.) auf dem E71 installiert was recht gut funkioniert. Jetzt habe ich aber leider fast schon schmerzhaft feststellen müssen das telefonieren per Fring nicht ganz ungefährlich ist. Wenn man nämlich telefoniert und die Gegenstelle auflegt, hat Fring die Angewohnheit einen nervigen Ton von sich zu geben und das dazu noch über den normalen Lautsprecher "Autsch". Weiß jemand ob man diesen Ton abstellen kann? Im Einstellungen-Menü gibt es dazu nicht.

Gruß
    Michael