Ich nehme mal, dass du mit "Erkannt" die DataSuite meinst :confused:
Meines wird einwandfrei erkannt und lässt sich damit auch "bearbeiten"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehme mal, dass du mit "Erkannt" die DataSuite meinst :confused:
Meines wird einwandfrei erkannt und lässt sich damit auch "bearbeiten"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2d2
hi Leute,
ich hätte da mal eine Frage zur v11:
Wenn jemand, dessen Tel.Nr im Adreßbuch gespeichert ist, anruft, sieht man ja leider nicht woher, sondern nur seinen Namen. Beim S45 wurde zusätzlich noch das Icon für die Mobil/Büro/etc-Nummer angezeigt.
Ist das in der v11 wieder reinprogrammiert?
Danke für die Info
ciao,
o2d2
Nein :flop:
http://www.my-siemens.at/local…ensdatasuitev1_0_0_40.zip
Diese ist fehlerfreier - aber Achtung: ca. 45 MB
ZitatOriginal geschrieben von MAL
3. Hat es schonmal jemand gewagt via BT zu flashen bzw. ist es überhaupt möglich? BT soll ja auch im ausgeschalteten Zustand ansprechbar sein.
Also, mit BT geht da nix! Wäre mir auch zu riskant (Abbruch etc.)
Ich kann zum ausgeschalteten Handy keine BT-Verbindung herstellen.
Re: Problem: Wap und E-Mailkonfiguration S55
ZitatOriginal geschrieben von Pit20
Nun habe ich folgendes Problem ich möchte den wap.jamba.de Zugang nutzen. Dies funktioniert nicht => "Fehler: Verbindung konnte nicht hergestellt werden" bzw. "Fehler: Server antwortet nicht". Auch der Link in der SMS, welchen man von Jamba geschickt bekommt, um ein Spiel runterzuladen funktioniert nicht.
193.168.128.127; Port 9201 und http://wap.jamba.de/ habe ich wie auf der Jamba! Webseite beschrieben eingestellt.
Bei mir funzt der Download auch nur, wenn ich GPRS aktiviert habe!
Ich habe vorgestern einen neuen Adapter erhalten und der funzt auch soweit ganz gut (D1 und E+).
Das mit der gleichen Karte nach einer längeren Ausschaltzeit packt er jedoch nicht!
SMS-News
SMS-News (Bundesliga etc.) gibt's auch angeblich alle unbegrenzt kostenlos dazu! Ich habe jedoch noch keine einzige SMS erhalten :flop:
Kaufreue
Nunja, es gibt Kaufreue und Kaufbestärkung!
Es ist doch wohl jedem die Kaufbestärkung (das Richtige gekauft zu haben) lieber, als diese ewige Kaufreue (hab' ich doch nicht so gut eingekauft... wäre es vielleicht besser oder günstiger - Preisleistung - gegangen).
Insofern kann ich diese "Hitparadenspielerei" schon verstehen - auch wenn keiner damit "hausiert" und angibt. ![]()
Achja, ich hab' lt. Connect das Zweitbeste - kauf' mir aber sicher nicht den Spitzenreiter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lixxxy
hi ramius, schau mal auf
Und?