-
Hallo,
momentan scheint die FW noch nicht in Deutschland erhältlich,
aber die Veröffntlichung einer neuen Version scheint darauf schließen
zu lassen, dass es auch hier bald soweit sein wird...möglicherweise
heißt die dann aber schon 37 oder anders...
Bevor die Diskussionen losgehen:
Ich bin dafür sich auf die Highlights zu konzentrieren
Welche wirklichen Verbesserungen bringt die neue Version, die ein mögliches Update rechtfertigen würden: Hat sich die Fehlerliste reduziert? Wie ist die Softwarestabilität ? Wie nahe bringt die neue Version das CX65 an das CX70 heran?
Bahama
-
Southwing NeoVoice
Hallo,
habe mir jetzt für mein 6230 das Southwing NeoVoice zugelegt (50€ im T-Punkt, beim Mediamarkt sollte es nur 45€ kosten, war aber hier nicht mehr vorhanden)
Was mir bislang auffiel:
Die Ladezeit mit dem Netzlader ist recht lang: >12h Ist das normal?
Was schlecht ist beim Lieferumfang:
- Wird zwar mit USB beworben, hat aber kein USB Kabel dabei
- keine Aufbewahrungsmöglichkeit dabei
Da das Teil ja optisch (so finde ich jedenfalls) recht ansprechend ist (man sieht nicht aus wie Mr.Spock), würde ich es auch gerne ne Weile in dem Zustand halten: Gibts da irgendwo ne Art Tasche oder muß man sich selbst was "basteln"?
Einen Test der Alltagstauglichkeit werde ich nachliefern, sobald ich es in verschiedenen Situationen im Einsatz hatte.
Bahama
-
So ich muß mich leider korrigieren:
Das M341i ist ein i-Mode Handy von Eplus original und das könnte das Problem sein:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=865771#post865771
Fazit scheint zu sein, das beim M341i MMS nur über I-Mode läuft, dh. du mußt I-Mode bei Debitel freischalten lassen.
Bahama
-
Mh...ist es nun ein Problem des Handys oder von Eplus?
Du weißt dass, Du dich bei E+ für den Versand von MMS anmelden mußt mit Freischaltung GPRS usw?
Das Handy für MMS zu konfigurieren sollte ja nicht sooo schwer sein...
So siehts bei DebiteL aus:
Zitat Debitel HP:
Zitat
Ich bin debitel Kunde mit Vertragslaufzeit und habe ein MMS-fähiges Handy. Was muss ich tun, um MMS nutzen zu können
Sobald Sie Ihre erste MMS bzw. Picture Message an eine beliebige Handy-Nummer versendet haben, sind Sie automatisch für den Empfang freigeschaltet. Sie erhalten dann eine Begrüßungs-SMS zur Bestätigung
Die meisten MMS-fähigen Handys sind vorkonfiguriert: Sollte Ihr Handy nicht vorkonfiguriert sein, erhalten Sie bei Erstversand oder Empfang einer MMS automatisch den Hinweis "MMS-Konfiguration ist erforderlich". Geben Sie die Daten ein. Wie Sie Ihr Handy für MMS vorkonfigurieren, erfahren Sie hier
Bahama
-
Sollten nicht die MMS bei Eplus wieder mehr als 39ct kosten ab 1.1.
Bahama
-
Das klingt doch alles sehr unausgereift. Ich habe noch die 3.14 drauf und
kann auf die Vorteile neuerer Versionen getrost verzichten, solange solche Bugs da drin sind.
Bahama
-
Hallo,
bei Siemens auf der HP gibt es noch keine techn. Details zum CX70
Wo genau liegen die Unterschiede zwischen CX65 und CX 70.
PTT ist mir schon bekannt, gibts sonst noch was, was die Bezeichnung CX70 verdient?
Bahama
-
Es ging nicht um die MMS.. klar dass man da einen Anhang verschicken kann.
Es geht um das Vesenden eines Anhangs via Email mit dem Email Progi.
Und das geht nicht!
Bahama
-
Das Thema Email Anhänge und N6230 wird ja schon von Anfang an hier diskutiert. -> Siehe etliche andere Threads.
Bei Serie 60 ist das kein Thema, aber das 6230 ist Serie 40 und meines Wissen gibt es bis dato keine Möglichkeit (auch nicht mit einem anderen JAVA Email Client), Anhänge zu verschicken. GRund ist offenbar, dass nicht auf das Dateisystem zugegriffen werden kann, wo die Anhänge "liegen".
Bahama
-
Man kann ja dagegen wiedersprechen und das hilft auch bei Auskunftsdiensten und Online Abfragen. Aber bei KlickTel und Co bringt das Widersprechen wohl gar nix. Das schert doch Rufident und Co. überhaupt nicht. Außerdem haben die CD einen großen Vorteil: Man kann auch Anlagenanschlüsse finden.
Bahama