-
Das ein Gerät direkt nach dem Einschalten langsam ist, hat den Grund, dass Daten von der Karte oder aus dem Speicher oder sonst woher geladen werden.
Da ist das Gerät schon einen Moment beschäftigt. Das ist allerdings ein generelles Problem und trifft nicht nur auf das CX65 zu. Wenn man z.B. nicht direkt auf das Telefonbuch der Karte zugreifen will, merkt man das eigentlich gar nicht.
Beim CX65 ist jedoch auch das spätere Navigieren im Menü alles andere als flott.
Hier konnte ich keinen Unterschied zwischen den Software Versionen 12 bis 25 feststellen. Offenbar ist der Prozessor des Geräts mit den Funktionen etwas überfordert. Manchmal hat es Siemens bei anderen Geräten zumindest geschafft, mit einem Update das ein wenig zu beschleunigen.
Wahrscheinlich ist jedoch mit dem Prozessor bei diesem "low cost" handy einfach nicht mehr drin.
Bahama
-
Die Sache mit den 2 Leitungen ist schon ne recht clevere Sache.
Bei Siemens Geräten wird das mit der Zahl im "Netzbalken" angezeigt.
Allerdings gibt es immer mal wieder das Problem das versehentlich durch Drücken der "0" war das glaube ich bei Siemens, und dann ein Softkey, die Leitung umgeschaltet wird und das Gerät oder das Netz dann für viele vermeintlich defekt ist.
Bahama
-
Hallo,
Wieso kann das Email Programm des Nokia 6230 keine
Anhänge verschicken...weil es nicht auf das Dateisystem des
Gerätes zugreifen kann?
Es kann aber doch nicht ein allgemeines Problem bei Nicht Symbian
Handys sein. Das CX65 von Siemens z.B. kann Anhänge per email verschicken
Beide EMailClients sind doch m.E. Java Aplikationen.
Woran liegt es also?
Bahama
-
Hallo,
ich erhielt einen Anruf mit 2 mal Klingeln. Als ich aufs Telefondisplay schaue steht dort ne 0800 Nummer, die angeblich angerufen hat. Natürlich habe ich nicht zurückgerufen. Gleichzeitig kann ich mir via Fritzcard die Anrufer mit einem ISDN Monitor am PC anzeigen lassen.
So und jetzt das Merkwürdige: Als der Anruf kurz darauf nochmal kommt, steht auf dem Telefon wieder die 0800.. der ISDN Monitor sagt aber zu diesem Anruf 0190...
Wie kann das sein, wars ne 0190er Falle?
Bahama
PS:
Scheint ja noch niemand passiert zu sein. Keiner ne Idee
-
Hallo
Gibts News zum CX70 bei Eplus? Bleibts bei Prepaid oder ist damit nicht doch das CX70 Emoty (so heißt es glaub ich) gemeint gewesen?
Bahama
-
München City meldet:
Am 04.11. bestellt, seit gestern Telefonflat und DSL 2000 Flat bei Arcor.
Hat alles problemlos funktioniert!
Zeigt der Telekom was eine Harke ist!
Bahama
-
Ein möglicher Weg, bei Eplus die Mailbox zu behalten aber nach Bedarf zu deaktivieren, ist die Änderung der Rufumleitungen bei "Nichterreichbarkeit" bzw. bei "Nichtabheben" auf eine eigene ISDN MSN die ungenutzt ist. Dann kann man bei Bedarf wieder zu den Grundeinstellungen zurückkehren. 2 Einschränkungen: Vorsicht bei Kosten dieser Variante im Auslandseinsatz und wer die 99 vorwählt kommt natürlich weiterhin auf die Mailbox.
Bahama
-
Hallo,
Ab einem Jahr kann man seinen Vertrag vorzeitig verlängern (sattelt sich dann natürlich drauf auf die verbleibende Laufzeit) So war es zumindest bisher. Ansonsten gibts die Handys wie im Onlineshop manchmal auch je nachdem etwas günstiger (diesen Monat offenbar z.b. das CX65) . Kann auch sein, dass momentan ne kurze Störung ist, möglicherweise werden am Monatsanfang neue Daten eingespielt.
Bahama
-
Da ist das S65 aber jetzt noch im Schnitt günstiger: 79/29/0
Bahama
-
Ab 01.04.05 alles vorbei!
So, heut kam also von der Telekom die schriftliche Mitteilung, dass ab 01.04.05 alles vorbei ist. Weiterhin heißt es:
" Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie diesen Änderungen schriftlich widersprechen."
Was passiert, wenn ich das mache? Kündigen die mir? Alternative: ich kündige und gehe auf einen normalen ISDN Basis zurück. Das sollte doch gehen?
Sollen wir eine gemeinsame Widerspruchsliste aufmachen?
Bahama