-
Der Link geht nicht....Du meinst wohl eine Weiche oder so was?
Grundsätzlich hast Du bei einem analogen Anschluss nur eine Leitung und nur eine Nummer. Wenn Du mehr haben willst brauchst Du einen 2. analogen Anschluss ... dann ist aber ISDN billiger.
Bahama
-
Da es je um die Kopplung von BT Geräten geht, sollte es egal sein welches "Kennwort" man eingibt: Du mußt es nur auf dem anderen Gerät bestätigen oder?
Bahama
-
Schnappi
das cx70 wirklich nur als Prepaid...
mh... es ist ja etwas besser als das CX65 und das kostet mit Vertrag ja schon 29€ im Moment. Wie kann das sein?
Bahama
-
Hallo,
Also das CX70 kommt bei E+. Da wäre es ja echt schade jetzt noch das CX65 zu nehmen. Also ins Weihnachtsgeschäft kommt es definitv nicht mehr?
Kann man bei E+ vereinbaren, den Vertrag zu verlängern und dann auf das gewünschte Gerät zu warten...wenn es sich nur um ein paar Wochen handelt?
Bahama
-
Es ist eine BT Tastatur von Nokia angekündigt...
daher auch schon vor Tagen meine Frage
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=136696
-
Hallo,
von Nokia wird ja schon seit kurzem eine Funktastatur für Bluetooth angekündigt. Bezeichnung SU-8W
Funktastatur Nokia
Weiß schon jemand, ab wann die nun kommt und was die kostet?
Gibts eigentlich bislang schon irgendwo vergleichbare Produkte?
Danke
Bahama
-
tomi78 + Abakus und Bielefeld
Ich wollte hier niemand der Lüge bezichtigen, ich wollte dies nur zu den Verschwörungstheorien stecken stecken 
skorpion 65
Der Thread hieß ja eigentlich mal "Netzabdeckung eplus"
ich will Dir gern helfen, aber wir sollten diese Diskussion
nicht noch weiter zerstreuen. Ich habs ja schon öfters gesagt:
Die Connect wird ja immer geprügelt, aber die Test mit den technischen
Details sind unübertroffen.
So dabei belasse ich es
Bahama
-
Hallo
Zitat
Hinzu kommt auch noch das GSM 1800 Netze wie e+/o2 eher "Handy-Netze" sind, während GSM 900 Netze auch ideal für Autotelefonie (Festeinbau) geeignet ist
was ist das jetzt wieder für eine Behauptung....ich will nicht sagen Unsinn
Wie Du vielleicht weißt, nutzen auch D1 und D2 inzwischen 1800er Frequenzen
und dann funktioniert das etwa nicht???
Und im übrigen sollte Dir bekannt sein, dass es die Stadt Bielefeld gar nicht gibt!
Bahama
-
Eben, nach dem Handy fragt keiner. Immer wird nur dem Netz unterstellt, es sei schlecht. Dabei unterscheiden sich die Geräte teilweise erheblich beim Einsatz im E oder D Netz. Das erzählen einem aber nur die wenigsten Verkäufer.
Beim Kauf wird dann drauf geachtet, ob auch ein echter Hahn kräht beim Wecken und ob es schön blinkt beim Anruf. Dann wird das Gerät in eine Noname Tasche gesteckt, der Gürtelclip "verdeckt" die integrierte Antenne und anschließend wundert man sich, dass man in schwächere Gebieten nichttelefonieren kann... *kopfschüttel*
Bahama
-
Hallo!
Account... natürlich nicht. Es könnte doch sein, dass E+ einfach die Bedingungen bei der Vertragsverlängerzung geändert hat, oder?
Bahama