Beiträge von Nordisc

Dann schmeiß ich mal den Punto Evo mylife in die Runde. Solltest du über Portale wie meinauto oder etwas Verhandlungsgeschick für 10.000 glatt kriegen. Vorteil: Verarbeitung ist mittlerweile top, vorallem im Innenraum, hat Ausstattungsmäßig die wichtigsten Sachen mit drin (Klima, Navi, Lederlenkrad, Freisprecheinrichtung usw) und sieht imho schick aus. Das wiederum gilt als Argument natürlich nicht, gerade die holde Weiblichkeit sieht Dinge meistens genau gegenteilig (bei mir jedenfalls :D ). Ansonsten kann ich den Kleinen empfehlen. Da es nur ein Facelift vom Grande Punto ist, sind mittlerweile die größten Kinderkrankheiten beseitigt.

Hummels hätte fliegen können. Wenn er Foulspiel pfeift, muss er ihn runterschmeißen, sagt er ja auch selbst im Interview. Für mich war das allerdings nicht unbedingt ein Foulspiel. Aber wie gesagt, kann man pfeifen, dann gibts gelb rot. Rot gegen Kadlec ist glasklar. Gelb gegen Götze kann man auch geben, wobei er dort sicherlich nicht absichtlich in den Leno geht. Rot gegen Götze war ein Witz! Er hat weder nachgetreten, noch bewusst nachgespuckt. Imho eher Beine auseinander geheddert. Selbst Hanno Balitsch, sein Gegenspieler, sagte nachher, er hätte sich gewundert.

So oder so: Da war mehr drin, allerdings waren wir in der ersten Halbzeit auch mal wieder grottenschlecht und sind glücklich 0:0 in die Pause gegangen, Roman sei dank. In der zweiten Hälfte wars dann wieder ansehnlich.

Doch, du kannst auf jeden Fall ein Bankkonto von Deutschland aus eröffnen, du musst dich lediglich mit Perso autenthifizieren. Also kurz mal rüber in die Schweiz (geht in jeder Filiale). Gibt aber auch noch Alternativen (Botschaft oder sowas), musst mal kurz nachhören.

Das mit den 3 SFR ist mir auch bekannt. Ab einem gewissen Gesamtvermögen entfallen die. Dazu zählt übrigens auch das Vermögen des eventuellen Partners. Trotzdem im Vergleich immer noch sehr günstig.