Für mich kommt son Pempel nicht in die Maschine. Ich kaufe mir auch keinen Benz in Lederausstattung, um dort Aldi Sitzbezüge drüberzuziehen
. Und so lange die Kapselpreise (für mich) moderat sind, gönne ich mir einfach die 2 Dinger am Tag. Und ich weiß, das Geschmack und Qualität stimmen.
Beiträge von Nordisc
-
-
Das ist echt traurig, was meine Dortmunder in der Championsleague reißen. Und Arsenal ist alles, aber nicht gut. Es reicht aber locker, um zu gewinnen.
-
Mein Tip: 1:1. Ame Ende sind beide froh, gegen einen starken Gegner auch mal mit einem Punkt zu leben. Aber das wird wieder ein Hexenkessel, wenn Blau und Schwarzgelb aufeinandertreffen. Das ist Gänsehaut pur!
-
Klopp hat es genau auf den Punkt gebracht: Das war kein Hurra-Fußball, das war keine Demonstration, das roch nach einem 0:0. Wir hatten noch 2 gute Chancen (ein Tor war Abseits), am Ende musste noch ordentlich gezittert werden.
So war es ein guter Start für uns in die Wochen der Wahrheit. Mittwoch Arsenal und dann die Blauen. Alter Lachs, ich bin gespannt.
In München gehen die Lichter jetzt nicht aus, sie führen die Tabelle weiterhin an, also alles halb so wild. Für mich waren die Gladbacher DIE Mannschaft des Spieltages bislang. Was die gezaubert haben, war zum Zunge schnalzen.
-
Danke für die Eindrücke. Ich glaube ich werde diesmal verzichten. Beim letzten Mal konnte ich allenfalls Mandel was abgewinnen, jetzt gibts Vanille schon wieder. Kirsche und Zartbitter reizt mich wenig. Eine Bestellung werde ich wohl dafür nicht aufsetzen. Dann bleib ich beim Bewährten und meinen letzten ergatterten Onirios.
-
Vanille? Hhm. So doll fand ich die Dinger bislang auch nicht. Ich will Onirio zurück. Und zwar pronto!

-
Eine Empfehlung geht an
die_moewe2
Schnelle Lieferung, netter Kontakt!
-
Bin auf der Suche nach einem neuen HP Veer mit Touchstone.
Bitte mit Preisvorstellung per PN.
Gruß Nordisc
-
Dhjana ist toll. Kräftiger Espresso, der mir persönlich am besten als Cortado schmeckt. Kommt aber nicht an den Onirio ran.
Zu Weihnachten gibt es übrigens wieder Specials, aber eher wieder mit den Geschmäcken.
-
Wie ein Gorilla im Käfig
. SMS für die drei Autos abschicken, schlafen gehen.