Beiträge von Nordisc

Ihr habt schon alle recht. Bei mir ist es eine Kombination aus allem : Früher habe ich alle 8 Wochen im Schnitt mein Handy gewechselt, heute nutze ich seit fast 1,5 Jahren mein Iphone 4. Warum? Es hat alles was ich brauche. Dazu kommt a) das Alter (man wird ruhiger :D ) und b) ist der Reiz nicht mehr da. Wann hat euch das letzte Mal ein Design so geflasht, dass ihr gesagt habt, das muss ich haben? Bei mir war das bei Nokias 8600 Luna oder 8800 Sirocco. Das waren noch Zeiten. Aber die neuen Dinger sind alle flach, gross, Eckig mit abgerundeten Kanten. Sieht alles gleich aus. Von den Features ganz zu schweigen. Mich kratzt ein Quad Kern Prozessor recht wenig. Technische Specs sind gut, aber Wertigkeit und Optik müssen auch passen. Und da passiert imho im Moment viel zu wenig. Die HTCs sehen zum Beispiel alle gleich aus, nur Farbe und Grösse unterscheiden sich (überspitzt formuliert).

Gibt es Leckerchen wie das 8800 Sirocco oder sowas noch neu? Dann würde ich selbst Stand 2012 als Zweithandy nochmal schwach werden.

Hallo,

gebe meinen voll funktionsfähigen Samsung s/w Laserdrucker ML1640 für kleines Geld ab. Wir brauchen ihn aufgrund eines Multifunktionsgerätes nicht mehr. Er kommt in OVP mit Toner (müsste bald mal getauscht werden). Keine technischen oder optischen Mängel. Der Drucker müsste sogar noch Garantie haben (wenn ich die Rechnung finde, gibts die natürlich dabei).

Ich würde ihn gegen einen Amazongutschein, Nespressokapseln oder irgendwelche anderen Goodies tauschen oder auch für ein kleines Geld abgeben. Der Drucker kann in 78244 Gottmadingen oder im Raum Hagen (Ruhrgebiet) abgeholt werden. Versand ist natürlich auch möglich.

Bietet mir einfach mal was an. Bin für allerlei Technik-Spielereien zu haben.

Referenz-> Vertrauensliste

Grüsse

Nordisc

Hallo TTler,

hiermit biete ich meine wenig genutzte Playstation 2 Slim in silber an. Sie befindet sich optisch wie technisch in gutem Zustand. Mit dabei sind:

Playstation 2 Slim
    Dual Shock Controller
    Weiterer Controller eines anderen Herstellers
    Speicherkarte 8 MB

sowie die folgenden Originalspiele:

Der Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs
    God of War
    God of War 2
    Resident Evil 4
    Medal of Honour-Rising Sun
    Tony Hawk's Underground
    GTA Vice City
    Gran Tourismo 3

Als Preis rufe ich mal 75 EUR als VB auf. Der Versand versichert ist bereits inklusive. Als Referenzen kann ich ruhigen Gewissens auf die Vertrauensliste verweisen :).

Bei Fragen -> PN.

Gruß Nordisc

Ich denke, dass die Dinger tendenziell schon kürzer halten als die damaligen H4/H7 Standardfunzeln. Bei meinem A-Corsa damals musste ich nie eine Birne wechseln :D .

Den Vogel abgeschossen haben bei mir die Nightbreaker. Im Schnitt 2,5 Monate. Danke und nie wieder :flop: . Aber die Erfahrung, dass immer nur eine Seite durchbrennt hab ich auch gemacht.

Ich bin bei den Fahrzeugen, in denen ich kein Xenon hatte, immer auf die Philips xtreme Power zurückgekommen. Nun auf die Xtreme Vision gesetzt, die sind nochmal besser, was die Helligkeit und Ausleuchtung der Straße betrifft. Auch in Sachen Lebenszeit im Gegensatz zu Osram Nightbreakern vorbehaltslos zu empfehlen. Meine xtreme Power hielten 1,5 Jahre, die xtreme Vision sind jetzt seit 8 Monaten im Einsatz. Und bei 40.000 Kilometern im Jahr müssen die was abkönnen :D .

Kurzer Nachtrag JaRule: Den RCZ gibts auf den bekannten Online-Autohäusern im Moment mit Rabatten von fast 30 % und somit für 23.000 Mäuse in netter Ausstattung. Ich bin gerade ebenfalls sehr stark am überlegen, war allerdings vom 156 PS THP Motor nicht so angetan. Aber bei dem Kurs kann man echt schwach werden.

So mein Feedback zu den Sondersorten fällt ernüchternd aus:

Zartbitter ist richtig widerlich, Kirsche ist nicht wirklich besser und Vanille ist nett. Und nett ist die kleine Schwester von... Bin froh, dass ich dafür keine eigene Bestellung aufgegeben habe. Geschmack ist zwar subjektiv, aber ich kenne bislang noch keinen, dem die Specials schmecken. Hoffen wir im nächsten Frühjahr auf eine vernünftige Saisonsorte.