Ich tendiere zum Wave. Sollte mir das nicht gefallen, hab ich immer noch ein E71 zu Hause rumliegen :top:
Beiträge von Nordisc
-
-
Ich kann mich mit Android und der Google Datenkrake nicht so recht anfreunden. Sense über Android drübergeflanscht finde ich auch nicht so mega, wobei sense an sich gar nicht mal so schlecht ist. Des weiteren nutze ich ganz oft die Freisprechfunktion im Auto, da ist mir noch kein schlechterer Lautsprecher untergekommen.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier reizt mich das Desire Null. Deshalb suche ich nach Alternativen.
-
Jungens, nehmts mir nicht übel, aber: Das interessiert keine Sau! Ich warte eigentlich seit gefühlten 50 Seiten mal wieder Neuigkeiten in Sachen GK Tarifen, Preisen oder sonst was zu hören, stattdessen liest man nur Desire Gejümmel und warum man es mit dem Minigolfausweis nicht bekommt.

Ich würde ein ernsthaftes BTT vorschlagen und das Thema Desire vielleicht mal aus diesem allgemeinen Thread verbannen.
-
Echt zum Wegschreien. Als wenn das einzige Problem bei Internetbestellung / längeren Öffnungszeiten der Stress für die Fahrer ist...

-
Es ist jetzt ein Probook 5310m geworden in der höchsten Ausstattungslinie und vernünftigem Prozessor. War für mich die optimale Mischung aus guter Verarbeitung, Leistung und Mobilität.
Danke für den entscheidenden Tip! :top:
-
Liebe TTler,
ich bin auf der Suche nach einem Iphone 3G ohne Locks, sprich am liebsten Neverlocked oder mit Jailbreak. Zustand sollte sehr gut sein, ohne große Gebrauchsspuren. 8 Gigabyte wären ausreichend.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
-
Gruezi,
nachdem ich für mein Desire keine wirkliche Verwendung habe, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich benutze es jeden Tag sowohl im Job als auch Privat recht intensiv zum Telefonieren, SMSen, E-Mailen und Termine verwalten. Normalerweise würde ich sofort zum E72 oder zum Bold greifen, ich freunde mich aber gerade mit den Touch Geräten an.
Zur Auswahl stehen aktuell das Wave, das N97 mini und das HD Mini. Das HD2 ist mir zu groß, das Desire sagt mir aus verschiedenen Gründen nicht zu.
Vorteil Wave: top verarbeitet, intuitive Bedienung, gute Sprachqualität. Kann alles was ich brauche. Terminverwaltung: Hhm. Outlook Sync ist zweitrangig. Rasend schnell, was mir auch entgegen kommt. Nachteil: Die fehlenden Sonderzeichen in der ersten Ebene auf dem TS nerven.
N97 mini: Gut verarbeitet, als Serie 60 Fan komm ich sofort klar, Aufgaben und Terminverwaltung sind ausreichend, physische Tastatur auch nicht schlecht. Nachteil: der resistive Screen, das zum Nicht-TS komische Series 60 und der Empfang. Ist der wirklich so grottig?
HD Mini: Hat sich gerade ein Arbeitskollege geholt. Verarbeitung top, Terminverwaltung auch super, zum Rest kann ich nicht viel sagen, allerdings dürfte die TS-QWERTZ auch keinen Milimeter mehr kleiner sein.
Ein Kollege hat mir übrigens das Iphone 3G empfohlen...
Welches würdet ihr empfehlen? Ich hatte mich schon sehr mit dem Wave angefreundet, weiß allerdings nicht, wie komfortabel die Terminfunktionen sind.
Grüßle Nordisc
-
Die HP Businessserie hat wirklich 3 Jahre Garantie? Ich interessiere mich im Moment für ein HP Probook und das hat nur 1 Jahr Garantie.
Ich kann da nur zustimmen. Würde auch liebe in "Markenhersteller" wie HP, Lenovo oder auch Samsung zum Teil investieren, als mich mit quietschenden Scharnieren und Schrottverarbeitung ala Gericom und Medion rumzuärgern.
-
Ich biete euch hier mein nagelneues und unbenutztes HTC Desire aus T-Mobile VVL an. Es kommt in ungeöffneter Originalverpackung samt Rechnung und 24 Monaten Garantie. Ohne Locks!
Tauschen möchte ich ausschließlich gegen ein Samsung Wave oder ein Iphone 3GS. Bitte nur neue oder neuwertige Geräte anbieten.
Verkauf für 380 Euro inkl. DHL Versand.
Referenzen-> Vertrauensthread
Bei Fragen oder Anbeboten-> PN
Gruß Nordisc
-
Hallo,
ich biete hier mein nagelneues und ungeöffnetes HTC Desire an mit Rechnung von morgen. Es stammt von T-Mobile, wird vorher nicht ausprobiert oder anderweitig benutzt. Rechnung samt 24 Monaten Garantie wird mitgeliefert.
Ich bin auf der Suche nach einem Ipad 16GB, einem Iphone 3GS oder einem Samsung Wave. Je nach Gerät natürlich mit Zuzahlung in beide Richtungen denkbar.
Bitte nur neue oder neuwertige Geräte mit Rechnung anbieten. Vorerst kein Verkauf, nur Tausch.
Referenzen-> Vertrauensliste
Bei Fragen etc. ->PN