Beiträge von Nordisc

Zitat

Original geschrieben von tarzan23
    Ahhhh... ok ich dachte an BWL Studenten die wie die Lemminge alle mit nem Desire in das Audimax marschieren :) .

Loool, you made my day. An der Hochschule, an der ich beschäftigt bin, marschiederen unsere Studis mit den Ipads wie die Lemminge in die Veranstaltung ;)

Ja, aber auch nur, wenn man es irgendwann mal kriegt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das seeeeehr Shopindividuell ist. Manche hätten mir ein Desire direkt mitgegeben, andere haben gar keine da, die dritten sagen, das wird zugeschickt (dann wahrscheinlich im August), ein Shop hätte mir das Ding sogar fast mit nem wnw vertickert.

Ist es wirklich das einzige Gerät mit nem guten Value, wenn man den Vertrag nicht braucht? Wave, HD Mini oder HD 2 lohnen sich nicht? Ich bin immer noch am überlegen ein anderes Gerät zu nehmen, weil ich am Desire gar kein Interesse habe. Aber als BWLer muss ich eigentlich das Desire nehmen, auch wenn ich ein Wave will :D

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Samsung Wave in metallic black/alternativ das grey mit folgenden Vertragsansprüchen:

100-120 Inklusivminuten in alle Netze
    200 SMS in alle Netze
    Internetflat für das Handy (nicht fürs Notebook).

Sowohl Studenten, als auch GK-Konditionen sind interessant.

Hat ein Händler das Gerät auf Lager und kann mir ein Angebot machen?

Hallo TTler,

suche ein neues Nokia 6303 oder 6303i in silber oder schwarz/silber. Bitte nur neue, unbenutzte Geräte mit Rechnung und Preisvorstellung anbieten.

Gruß Nordisc

Ich häng mich mal einfach hier dran, weil ich vor der gleichen Frage stehe: Desire oder Wave? Mir kommt es persönlich auf die Texteingabe an (wie gut ist lässt sich die TS-Qwertz bedienen), auf Kalender und Terminfunktionen. Außerdem ist die Freisprechfunktion ein großes Thema, man sollte schon im Auto damit telefonieren können.

Hat einer beide gehabt und kann, unabhängig vom Betriebssystem, eine Empfehlung aussprechen?

Naja, das mit dem Verkauf kann ja jeder machen wie er will. Ist das Selbe wie mit den Desires: Jeder Hinz versuchte einen Business Vertrag mit nem Desire abzustauben um es danach zum Teil hier für Wucherpreise zu verticken. Das kauft doch eh keiner! Jedenfalls nicht hier. Darum muss ich mich auch scheckig lachen, wenn die Leute, die mit ihrer Minigolfkarte bei irgendnem Händler einen GK Vertrag abgeschlossen haben, wochenlang auf das Desire warten, während man "regulär" nur in den nächsten T-Shop rennen muss und nach 20 Minuten mit dem Ding wieder rausspaziert. Irgendwie mag ich diese Form von Sarkasmus. :D Völlig legitim ist es imho allerdings sein Schnäppchen mit kleinem Aufwandsaufschlag zu verkaufen.

Und nun BTT.