Genau das. Das Neue in offener OVP hatte ich noch gar nicht gesehen.
Beiträge von Nordisc
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 5310 in schwarz (natürlich neu). Nokia hat es auf der Seite nicht mehr gelistet, Amazon auch nicht und über Ebay gibts nur Schrott aus dem Ausland. Hat ein Händler vielleicht noch in den Restbeständen eins rumliegen?
Würde mich über ein Angebot freuen.
Der Umbau auf schwarz würde übrigens laut NSC günstige 55 Euro kosten :flop:
-
maestro
Professionelle Abwicklung, netter Kontakt, so macht Handeln auf TT Spaß!
-
Besten Dank! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können :gpaul:
-
Hat jemand ne aktuelle Preisliste zu den GK Angeboten BACT? Ich meine Desire schön und gut, mich reizt das Ding Null Komma Null, bin aber eh grade auf der Suche nach einem GK Vertrag. Deshalb wäre es interessant zu wissen, was die anderen Geräte so kosten. Wenn natürlich das Desire mit Abstand der Beste Deal ist, kann ich es ja immer noch verkaufen. Hier gibts wieder genug im Shop, direkt zum Mitnehmen, allerdings nur mit Gewerbenachweis :p
-
Wieder mal ein ganz dickes Lob an Andreas und das TTW Team: Neuvertrag für nen Freund mit einem Samsung Wave eingestielt. Innerhalb von 3 Tagen war alles über die Bühne. Top wie immer!
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
nur leute, die meinen, mit der adac- oder minigolfverein-mitgliedskarte ein geschäftskunde zu sein, werden nach hause geschickt...Lool, you made my day!

Die Erfahrung kann ich zumindest in Hagen bestätigen.
-
-
So, habe mir mal das HP angeguckt. Das 5310m entspricht auf jeden Fall etwa dem, was ich suche. Die Schmierhochglanz-Innenseite ist natürlich Murks, aber irgendwo muss man immer Kompromisse eingehen.
Ansonsten hab ich mir das Mac Book Air angeschaut und muss schon sagen, dass es Optisch und Haptisch genau das ist, was ich suche. Aber für den Preis? Mmh. Das Pro wiederum ist mir schon zu schwer.
Alles nicht so einfach.
-
Sind das die Elitebooks? Taugen die was? Ich hab son Ding noch nie in Natura gesehen. Alternativ hatte ich mal die Samsung X Serie ins Auge gefasst, aber da auch noch nichts live bewundern können.