Suche wieder Aktuell!
Beiträge von Nordisc
-
-
Das Kompliment gebe ich gerne zurück:
porschewheels
Gewohnt netter Handelspartner. Blitzüberweisung wie immer!
-
Wenn ich die SE P-Serie von der Bedienung nicht absolut Käse fände, würde ich hier direkt zuschlagen. Andreas: Such mal deine Kartons ab, ob du noch mehr so Schätzchen findest. E61i oder Commis oder anderen Smartphone Kram

-
-
Da mein Schwiegervater sein Handy doch wieder gefunden hat, benötige ich das kürzlich erworbene 6230i nicht. Es ist nagelneu, silber, mit leichtem T-Mobile Branding, aber ohne Locks. Vollständig in OVP mit Zubehör.
Ich suche vornehmlich ein Samsung S5230 oder ein Nokia E61i respektive ähnliche Smartphones mit vollständiger Qwertz-Tastatur. Bitte nur in vernünftigem Zustand ohne Gebrauchsspuren. Entsprechende Zuzahlungen sind selbstverständlich!
Angebote bitte per PN unter Angabe des Zuzahlungswunsches! Referenzen-> Vertrauensthread.
Gruß Nordisc
-
mauli35
Super Abwicklung und netter Kontakt!
-
-
Suche immer noch. Bitte nur Geräte ohne Gebrauchsspuren und mit Qwertz (phyisch oder Touch Screen) anbieten.
-
zwuncki: Etwas heiß gebadet heute? Meine Güte, es ist ein Handy, nicht mehr. Enttäuschung zum darf man kundtun, aber das kann man auch vernünftig machen. Warum bestellst du denn überhaupt bei DaRappa? Bestell doch bei Ebay, wenn da alles viel besser läuft. Mein Gott, dieses Gehäule, weil ein Paketdienst nicht Samstag ausliefert, ich kanns langsam nicht mehr hören. Wenn du an einem Tag auf das Ding angewiesen bist, dann zahl mehr, bestell bei Amazon mit Expressversand DHL, aber jammer nicht auf diese Weise rum. Kritik kann man auch sachlich äußern!
-
Hallo,
bin auf der Suche nach nem Nokia E71 (oder auch E72 sobald verfügbar) entweder in der drivers edition oder steel grey mit einem Vertrag für Selbstständige oder Studenten, je nach Konditionen. Nur Originalnetzbetreiber. Sowas wie der IP100 oder VF Superflat WE wird gesucht.
Danke und Gruß
Nordisc