Suche immer noch ein gut erhaltenes Gerät mit QWERTZ. Alternativ ein vernünftig bedienbares Touchscreen Gerät mit vernünftiger Terminverwaltung.
Beiträge von Nordisc
-
-
Die Mail mit dem Hinweis auf die Rechnung kannst du ignorieren. Die TT-Preise werden manuell eingepflegt und du bekommst natürlich die Preise. Wahrscheinlich geht das aber systembedingt nicht mit Sonderaktionen. So wars jedenfalls bei mir beim letzten Mal.
-
Bin auf der Suche nach einem top erhaltenen Nokia E61i am liebsten ohne Gebrauchsspuren. Alternativ bin ich auch an nem E71 interessiert (auch mit Branding) oder was Vergleichbares mit QWERTZ Tastatur (Blackberry, HTC oder Moto Q9 usw).
Bitte nur technisch und optisch einwandfreie Geräte anbieten mit Preisvorstellung per PN.Gruß Nordisc
-
Hallo Andreas,
danke für deinen Tip. Ich hoffe da kommt dann noch mal ne gute Aktion, sonst schlage ich jetzt zu!
-
Super Aktion! Gibts nen "Schlüssel", mit dem man in etwa umrechnen kann, was ein Endgerät im Tarif ohne SMS kostet? Um die -30 oder kann man das pauschal nicht sagen?
Ich hab Interesse an nem E71 in grey oder als Drivers Edition. Wie sieht es da im Tarif ohne SMS für Selbstständige aus? Kopie des Gewerbescheins reicht?
-
Preisupdate 77 Euro ink. versicherten Versand.
Immer noch interessiert an anderen Series 60 Geräten, gerne auch an einem E50 metalblack.
-
Kommt auch drauf an, ob du später an der Hochschule weiterarbeiten möchtest / eine wissenschaftliche Karriere anstrebst oder nach deinem Bachelor in die Wirtschaft ins Unternehmen wechselst. Machst du deinen Master hinterher und strebst ne wiss. Karriere an, wäre mein Tip Hiwi an der Hochschule. Gehst du ins Unternehmen danach -> Werkstudent.
-
Ich hab ebenfalls die Ausbildung als Spedigtionskaufmann gemacht, in der Branche gearbeitet, aber anschließend noch den Bachelor in Wiwi und jetzt noch den Master Berufsbegleitend an der Fernuni Hagen gemacht. Um es mal ganz deutlich zu sagen: Fachlich bringt dir das Null bis 10 Prozent. Du wirst an der Fernuni Hagen nahezu nichts finden, was deine Branche betrifft. Ob es dir beruflich hilft, vermag ich nicht zu beurteilen, schlecht ist eine Weiterqualifikation sicherlich nicht.
Deswegen befürworte ich persönlich immer jegliches Streben nach Weiterbildung und Qualifikation, wie du schon sagtest, alleine schon aus Herausforderungs- und Eigenmotivationsgründen. Und schlecht ist es bestimmt nicht!
Überleg dir, ob du ein berufsbegleitendes Logistikbezogenes Studium der Fernuni vorziehst, da du wahrscheinlich die Branche nicht mehr wechseln wirst/willst, was wiederum i.d.R. mit hohem Aufwand neben dem Job verbunden ist einschließlich Präsenzphasen oder ob du das Fernstudium an der Fernuni Hagen wählst, welches eher generell ausgerichtet ist, dafür aber die Vorteile bietet, das es keine Studiengebühren kostet und die zeitliche Flexibilität noch höher ist, als woanders.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, wenn du dich dafür entschließen solltest!
-
BJ.Simon
Absolut vorbildliche Abwicklung, netter Kontakt, genauso, wie man es sich wünscht!
-
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
Ich muss da leider völlig konträrer Meinung sein. Ich kenne weder das Original, noch das Buch, muss aber sagen: Pelham 123 ist genial. John Travolta spielt die Rolle des charismatischen Fieslings genial, die Mischung aus Spannung und Action ist gut und auch die Dialoge wissen zu gefallen. Vorallem die Teil derben Sprüchlein haben mich ein ums andere mal Schmunzeln lassen. Auch Denzel Washington finde ich in seiner Rolle nicht schlecht, eher ungewohnt. Aber durchaus passend! Die Atmosphäre kam gut rüber und ich habe mich bestens unterhalten gefühlt.
Vor dem Hintergrund, dass ich weder das Filmoriginal, noch das Buch kenne, gibts von mir satte 9 von 10 Punkte.