Beiträge von Nordisc

Biete hier ein komplett neues E71 in der Farbe white steel an. Es ist komplett neu, unbenutzt (auch nicht testweise angeschaltet), in OVP, Rechnung, Garantie. Es ist ohne Locks und ohne Branding.

Preis: 219 Euro plus Versand nach Wahl.

Hab auch noch ein gut erhaltenes Nokia E65 mocca übrig. Zustand sehr gut, ohne nennenswerte Gebrauchsspuren, OVP, Zubehör, alles dabei. Preis 79 Euro plus Versand nach Wahl.

Referenzen: Vertrauensthread. Persönliche Abwicklung gerne im Raum Hagen. Bei Interesse oder Fragen -> PN

Als Tauschobjekt kommt vorerst nur das E71 in der drivers edition oder in grey steel in Frage.

Ich kann nur was zum Samsung sagen. Den haben wir hier bei uns rumstehen. Das Bild ist für ein Gerät dieser Preisklasse in Kombination mit Kabel digital wirklich annehmbar. Beim Fußball keine Schlieren, Farbtöne nach Einstellungen und ein bissel tricksen in Ordnung. Betrachtet man den Preis, ist der wirklich in Ordnung. Ich denke in der Preisklasse kannste da aus dem Bauch heraus entscheiden.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach folgendem Neuvertrag:

Vodafone Superflat Festnetz Sim Only plus Vodafone Messaging Flat plus Minuten Option 120. Wenn möglich auch Rabatt für junge Leute.

Wenn die Möglichkeit bestünde, die 120 Minuten auch zu ner Superflat WE dazuzubuchen, würde mir die auch reichen.

Gerät sollte ein Nokia E71 in white oder eine entsprechende Auszahlung sein.

Vielen Dank für eure Angebote!

Ich bin seit dem Urlaub wieder total auf dem Zelda Trip. Die Klassiker für den Game Boy Colour/ Game Boy Advance. Links Awakening und Oracle of Seasons haben wir durch, jetzt kommt Oracle of Ages und the Minish Cap. Diese Spiele rotzen vom Gameplay, von der Detailverliebtheit, den putzigen Dialogen und den für damalige Verhältnisse knackigen Rätseln noch heute manches Spiel weg.

Gleiches gilt natürlich für die anderen Zeldas, wobei ich Zelda in 2D immer mehr mochte, als alles was ab der N64 Variante kam.