Beiträge von Nordisc
-
-
Ich hab auch grade mitgemacht. Die Fragen sind präzise formuliert, allerding in gewissen Abschnitten leicht redundant. Trotzdem: Viel Erfolg bei der Ausgestaltung der Thesis. :top:
-
Suche immer noch!
-
Up. Gerne auch ein gut erhaltenes E50 in Metalblack oder ein E61i.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem brandingfreien und neuen Nokia 5800. Farbe ist prinzipiell egal. Wichtig ist, dass es ohne jegliche Locks/Branding ist sowie nagelneu mit entsprechendem Garantienachweis.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich.
-
Preisupdate: 119 Euro plus Versand nach Wahl oder Tausch!
-
Wir pumpen auch Milliarden in die Subventionierung der Steinkohle um für ein Schweinegeld Kohle aus Kilometertiefe zu baggern und ein paar Arbeitsplätze zu erhalten, während dessen sie in Australien für ein Achzigstel der Kosten das Zeugs im Tagebau Tonnenweise wegbaggern. Man könnte allen in der Kohle jetzt noch Beschäftigten bis zur Rente ihr aktuelles Gehalt weiter zahlen und die Läden dicht machen und trotzdem ne Menge an Geld sparen, das ist die Farce.
Zum Thema Quelle: Warum werden Unternehmen wie Quelle, die Jahrelanges Missmanagement betrieben haben, noch dafür BELOHNT mit Steuergeldern, dass es ihnen so dreckig geht und sie nen Scheiß Job gemacht haben, während die direkte Konkurenz Otto erfolgreich am Markt agiert? Das ist in gewissem Maße Wettbewerbsverzerrung. Also: Gut, dass der Laden dicht macht oder die Chance eines kompletten Neuanfangs wagen könnte. Arbeitsplätze abzubauen ist nie schön, aber besser, als so ein Gegurke über Jahre durch Subventionen etc. aufrecht zuerhalten. Was gerade erfolgt, ist eine ziemlich brutale Bereinugung des Marktes.
-
Suche ein E71, 6300i, 6300, E50 oder 6120 classic, aber auch andere Nokias. Verkauf für 129 Euro plus Versand nach Wahl.
-
Hallo TTler,
Ich biete hier mein neuwertiges Nokia E51 in der Farbe black steel zum Tausch an. Es kommt in der Originalvepackung, ohne jegliche locks oder Branding mit sämtlichem, bis auf das Ladegerät unbenutzten Zubehör. Rechnung von Juni 09 ist ebenfalls dabei, somit noch 22 Monate Garantie.
Tauschen möchte ich gegen ein anderes Smartphone, gerne mit Qwertz Tastatur oder Touch Screen. Bin aber auch für alles andere offen. Vorassetzung: Es muss in gutem Zustand sein. Zuzahlungen in beide Richungen kein Problem.
Persönliche Abwicklung im Raum Hagen, Dortmund und Umgebung. Verkauf nur gegen Angebot.
Referenzen -> Vertrauensliste.
Gruß Nordisc
-
Das neue E51 ist weg. Habe noch ein wenige Tage altes E51 in black im Angebot. Top Zustand,alle Folien drauf,sämtliches Zubehör. Ohne Branding!
Nur Tausch gegen Smartphone oder anderes Nokia Handy in top Zustand im Raum Hagen,Dortmund und Umgebung.