-
Tausche ein nagelneues Nokia E51 black. Gerät wurde noch nicht benutzt, auch nicht angeschaltet. Dementsprechend wirklich komplett neu. Ohne Branding oder Locks, mit dem standesgemäßen Umfang in OVP. Rechnung mit 24 Monaten Garantie gibts dazu.
Tausch gegen Nokia E71 in top Zustand möglich. Alternativ 6300 black/choco oder 6300i neu/neuwertig sowie jegliche Art von Smartphone.
Verkauf für 149 VHB ink. versicherten Versand möglich. Abholung/Tausch im Raum Hagen, Dortmund, HSK und alles was dazwischen liegt.
Angebote gern per PN. Referenz Vertrauensthread!
Gruß Nordisc
-
Harry Potter und der Halbblutprinz
Ich war Mittwoch in der Vorpremiere. Hab schon viele unterschiedliche Meinungen genhört. Ich finde den Film super gemacht! Eindeutig der beste Potter aus der Reihe bislang. Um das Argument des Weglassens noch mal aufzugreifen, da fand ich den Orden des Phoenix um Welten beschnittener. Sicherlich darf man nicht den Fehler machen und das Buch mit dem Film zu vergleichen, insbesondere was viele kleine und witzige Details angeht. Dennoch: Ich habe noch bei keinem Potter so herzhaft gelacht und mich amüsiert gefühlt.
Imho ist der Halbblutprinz ein guter "Zwischenteil", der auf das große Finale, die Jagd nach den Horkruxen und die finale Schlacht einstimmt und den logischen Zusammenhang schafft, um die letzten beiden Filme zu verstehen. Rupert Grint spielt dieses mal absolut genial, zum Brüllen. Die Kamerafahrten sind gut umgesetzt, die Szenen sind stimmig getroffen. Kleiner Abzug für den Fakt, dass die inhaltliche Frage nach dem Halbblutprinzen und deren Sinn de Facto gar nicht aufgegriffen wird.
Fazit: 4,5 / 5 Punkten
-
Danke für die prompte Antwort. E51 in black oder silver zubuchbar?
-
E71 in weiß, E51 oder HTC Snap möglich? Merci!
-
Hallo,
für meinen Vater bin ich auf der Suche nach einem O2 inklusiv Paket 100 einschließlich Frei SMS als "ohne Handy" Tarif. Als Endgeräte kämen das Nokia E51, das Nokia E71 oder das HTC Snap in Frage.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen? Bin nur an original O2 Verträgen interessiert, keine Provider Verträge.
Danke und Gruß
-
Ich hab auch noch mal ne Frage: Als "Hauptglotze" werkelt jetzt bei mir ein Pana Plasma im Wohnzimmer. Jetzt brauche ich nur noch nen 32 max 37 lcd fürs Büro, zum ab und an DVD gucken, Präsentationen darauf zeigen und ein wenig digital Kabel gucken. Wollte nicht mehr als 500 Euro ausgeben.
Ich hab den hier ins Auge gefasst, bei redcoon für 425 Euro:
Philips 5404
Ist der generell empfehlenswert/ hat einer von euch vielleicht ein vergleichbares Modell zu Hause, mit dem er zufrieden ist? Oder gibts in der kleinen Klasse da ne Alternative zu? Wie gesagt, über Vorteile Größe, Plasma vs. Lcd, HD ready vs. full hd ist mir soweit alles bekannt. Mir gehts in erster Linie um die Bild- und Soundqualität.
Oder hat jemand ne Alternative in der Preisklasse? Der wird zwar Leistungsmäßig nicht sonderlich beansprucht, aber sollte zumindest ein halbwegs gutes Bild darstellen, wenn mal ne DVD drauf geguckt wird.
Besten dank schon mal.
-
Hatten sie bei Saturn auch letzte Woche für 499. Machte in der PReisklasse eigentlich nen ordentlichen Eindruck. Beachte aber, dass 24 p ruckelt wie Sau. Die alte Samy Plasma A Serie unterstützte das noch. Ansonsten schau dir in der Preisklassen noch den LG PQ 6000/ PQ 3000 an.
-
Der kiegt jetzt richtig auf die Schnauze! Mein Gott ist der Chagaev schlecht!
-
Dei Ratte, habt ihr gesehen, wie er Klitschko nach dem Gong noch einen mitgegeben hat?
-
Es muss ja auch noch genug Zeit für die Werbung bleiben.
Traurig aber wahr!