Beiträge von Nordisc

Wird ein Wildtier angefahren und dabei verletzt oder getötet, sofort die Polizei anrufen (natürlich auch über 110, aus welchem Grund denn auch nicht). Die informieren den Förster. Ist das Tier nicht mehr am Lebem, muss es beseitigt werden. Lebt das Tier noch, ist es möglicherweise (schwer) verletzt. Dann sucht man in der Regel mit einem Schweißhund nach, um das Tier von seinen Qualen zu erlösen.

That`s all.

Looool, das "Krack" fehlt wirklich. Und das schlimme ist: Die Carglas Radio Werbung kommt jede Woche leicht anders wieder und das gefühlt 3.000 Mal am Tag. Mal ist es der Nuschelige Kölner, mal irgendson anderes Doof-Tier. Nervig ohne Ende!

Daneben gehen mir vorallem diese "ganz natürlichen" Supermarkt Befragungen ala Knoppers oder Nimm zwei auf den Keks. So schlecht man das doch gar nicht aufziehen! Scheinbar geht das doch! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Ehrlich gesagt geht mir die Marke Opel durch dieses ganze Mediengetöse schon so auf den Sack, dass ich mir nie einen solchen Wagen zulegen würde.

Au Mann, bitte mehr solch qualifizierte Aussagen :rolleyes: . Mittlerweile quillt der Thread über voller geBILDeter, populistischer und polemischer Meinungen, die hier in den Raum geworfen werden, ohne dass jemand überhaupt hier ansatzweise beurteilen kann, wie und ob die Marktchancen von Opel aussehen, mich eingeschlossen. Die Informationen dazu in den Medien sind viel zu gering. Dann müssten wir aus dem Grund auch eine VW, eine Mercedes (denen geht es nämlich alles andere als rosig, Thema Absatzzahlen) und Co. starten. Also kommt mal wieder runter. Jeder soll sich das Auto kaufen, was ihm gefällt und was er für das richtige hält. Das ganze aber mit solch schwachsinnigen Aussagen zu koppeln, halte ich für den falschen Weg.

Just my 2 cents.

Ich hab die Gutscheine für 306,90 Euro ink. DHL Versand verkauft :D . Naja, andere Geschichte. Ich find die Idee mit der Kasse super. Einen auf dem Weg mit was "Dickerem" abfangen, ihm sagen, dass du ihm nen 10er gibst, wenn er statt bar zu zahlen deine Gutscheine nimmt (also 1:1 Tausch) und fertig ist. Ich würde das sofort machen, wenn ich der jenige wäre, der auf dem Weg zur Kasse ist. Unverhofft kommt oft. Und wenn ich 10 Mäuse sparen kann, mit denen ich nicht gerechnet habe, noch besser!