Vielen Dank für deine Meinung. Wir haben uns immer noch nicht entschieden. Den Panasonic Plasma gibts leider nur in München zu dem Preis. War ja fast klar.
Hat noch jemand Alternativen im Moment? Der Preis war ja unschlagbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für deine Meinung. Wir haben uns immer noch nicht entschieden. Den Panasonic Plasma gibts leider nur in München zu dem Preis. War ja fast klar.
Hat noch jemand Alternativen im Moment? Der Preis war ja unschlagbar.
Genau den mein ich ![]()
Kurze Fragen: Gelten die Eröffnungsangebote für München auch in anderen Mediamärkten? Ich find den Pana Plasma ganz interessant!
Das heißt im Umkehrschluss ich müsste bei 40 Zoll aufwärts suchen oder wie verstehe ich das?
Nee, 94 cm muss größenmäßig nicht überschritten werden. Reicht vollkommen aus. Natürlich bin ich auch bereit 100 Euro mehr auszugeben, wenn ich dafür ein anständiges Bild kriege. Nur behaupte ich, dass ich bezüglich meiner Nutzintensität eher am unteren Ende angesiedelt bin und daher nicht beurteilen kann was ausreichend ist und was einfach "nice to have" aber nicht unbedingt erforderlich ist.
Vielleicht tut es auch ein guter 32 Zoll.
BTW die 2,80 sind geschätzt ![]()
Danke für den Hinweis. Bin zwar kein Coldplay Fan, aber meine Holde ist da ganz begeistert von :top:
Da ich hier die Experten direkt am Draht habe, wollte ich euch auch mal bezüglich Kaufberatung fragen:
Meine Freundin und ich suchen ne neue Glotze. Einsatzgebiet Fernsehen (Kabel mit Überlegung auf Kabel Digital) sowie dann und wann ne DVD). Bislang noch keine Konsole und auch kein Blueray. Blueray ist auch die nächsten Monate nicht geplannt, höchstens ne X-Box 360 zum Daddeln. Einsatzdauer: Abends mal zwei Stunden, das wars. Sitzabstand sowohl gerade als auch im 45 Grad Winkel ca. 2,80.
Was suchen wir? Preislich sollte es 500 Euro nicht überschreiten, darf gerne günstiger sein. Größenmäßig würden uns 94 cm absolut ausreichen. 82 könnten etwas klein sein.
Meine Frage: Full hd oder hd ready (wenn großer Preisunterschied)? Plasma oder lcd (habe nen 42 Zoll Samsung Plasma schon für 500 Euro bei Amazon gesehen. Taugt das was?)? Muss ich zwangsläufig 100 Hz haben, um Artifaktfrei Fußball schauen zu können? Gibts generelle qualitative Unterschiede zwischen LG, Philips, Samsung und Co.? Und zu guter letzt? Könnt ihr mir einen empfehlen? ![]()
Und für 141 weggegangen. Tsts.
Ja, das war meine Befürchtung. Ich weiß, dass man für 99 Euro Freshmaps nehmen kann und 2 Jahre lang aktuelles Kartenmaterial hat. Bei den Navigon Top Modellen ist das meistens sogar ganz kostenlos oder es gibt 80 / 90 Prozent Rabatt. Aber ich meine, dass man bei Registrierung von nem Navigon automatisch das aktuell verfügbare Kartenmaterial bekommt. Will man nachher stets aktuelle Karten haben, muss man zahlen. Nur die Frage: Zählt das Porsche als Navigon?
Sonst hol ich mir direkt das 7210 oder das 4350. Hatte vorher ein 1200. Von der Kartendarstellung und der Funktionalität find ich Navigon top!