Nee, das war einfach die Weltklasse, die da durchgeschlagen ist. ![]()
Beiträge von Nordisc
-
-
Tolles Spiel von Gladbach. Die werden mir immer sympathischer! Und Max Eberl macht einen herausragenden Job! Nehmt mal Luke de Jong raus, dann hat er ausnahmslos top eingekauft und es herrscht Ruhe und Kontinuität im Verein. Schade, dass die Serie erst kam, nachdem die CL vergeigt war. Das hätte noch was gegeben.
Für die Liga wünsche ich mir einen Zweikampf mit Bayern, den wir aber leider nicht liefern können. Und ebenso wünsche ich mir mit WOB, Gladbach, Schalke und Überraschungen wie Hertha dieses Jahr Spannung um die CL Plätze. Das macht richtig Laune zu gucken.
-
Wahnsinnsende! Aber verdient wäre ein 1:1 gewesen. Wir haben in der zweiten Halbzeit nix mehr gemacht, in der ersten haben wir 2 Tore zu wenig geschossen. So gab es ein vom Ergebnis verdientes 1:1 dank eines seeeehr wohlwollenden Elfers. Aber dann kam Kagawa. Mega! Ganz ganz ganz wichtig für Platz 2! So ne Dinger muss man gewinnen.
-
Ja, hab das Spiel gesehen. Klar war der Elfer zweifelhaft, aber angeblich darf man wegen Halten Elfer pfeifen. Man hätte danach noch 93 Minuten lang was reißen können. Hat man aber nicht. Klar, man hätte Alupech. Aber man hat sich die Großchancen jetzt nicht im Sekundentakt rausgespielt. Aus der optisch drückenden Überlegenheit hat man viel zu wenig gemacht.
-
Bei den Taubenzüchtern ist das so.

-
Der hat auch das Gündogan-Syndrom. Hält sich für geiler, als er tatsächlich ist, was man beim Wechsel dann sehen wird. Übrigens wieder hochnotpeinliche Veranstaltung gegen so einen Taubenzüchterverein. Und Tuchel hat wohl nur so aufgestellt, dass jeder Einsatzzeit bekommt. Anders kann ich mir einen Leitner Wechsel und Hofmanns Gestolpere da vorne nicht erklären. Der Mannschaft fiel nix ein und hätte wohl auch in 3 Stunden kein Tor geschossen. Nicht nur das, man hat es nicht mal mehr in der eigenen Hand Gruppenerster zu werden. Und während Krasnodar gegen Quäbälä randarf und nur gewinnen muss, müssen wir gegen Paok ran. Öhm ja. Gegen solche Weltklassegegner kann man schon ins Schwimmen kommen.
-
Unsere Superhummel hat nach 30 Sekunden (!!!) einen Elfmeter verursacht im Spiel gegen Krasnodar. Jetzt muss aber auch mal gut sein mit der Kritik an ihm, kerlokiste! Nicht an unserem Leistungsträger!
-
Geschenke vielleicht 1,5. Aber Hamburg war taktisch stark, hat viel leidenschaftlicher gespielt und letztendlich hochverdient gewonnen. Wir haben 75 Minuten lang mit 70 Prozent Einsatz gespielt, das reicht halt nicht. Lediglich in den letzten Minuten hat man auf einmal richtig Zug entwickelt. Da war das Spiel gelaufen. Viel wichtiger ist aber: alles friedlich, kein Getrete, keine Bengalos, einfach Fußball!
-
Peter Knäbel hat vor dem Spiel gesagt, es liegt einzig und alleine an der Verkehrssituation. Freitag Abend, Wochenendverkehr, dicke Baustelle auf der Autobahn, ausverkauftes Haus. Sicherheitsgründe wären dafür nicht verantwortlich. Finde das gut, bevor man vor halbleeren Rängen anpfeift.
-
Guck auf den Nick, da tust du Bescheid wissen...