Das ist eine Frechheit gegen so eine Truppe mit 70 Prozent Einsatz aufzulaufen. Und langsam erhärtet sich der Verdacht, dass die Superhummel das mit Absicht macht. Der ist in JEDEM Spiel für mindestens ein Tor maßgeblich verantwortlich. Das kann doch nicht sein! Aber nachher wieder volle Worte sabbeln. Bei dem liegen Anspruch und Leistung Lichtjahre entfernt!
Beiträge von Nordisc
-
-
Der sülzt sich einen Mist zusammen, dass ich jedesmal Agressionen bekomme. Der Typ ist schlimmer als alle anderen mäßig begabten Kommentatoren zusammen. Hab grade auf lautlos gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Nordisc
Als Komplettwechsler überhaupt kein Problem.
Hier kann man sogar 1 Jahr vorher den Auftrag bei der Telekom buchen.MfG
NicotelSuper, danke für die schnelle Info. Bestellt!
-
Wenn mein alter DSL-Anschluss am 09.4.16 endet, kann ich trotzdem buchen, da der Termin mehr als 120 Tage in der Zukunft liegt?
-
Ich hab mir heute im örtlichen Kaufhof ein Zettelchen vom Charity-Baum geschnappt. Dort kann man Wünsche von Kindern erfüllen, denen es nicht so gut geht bzw. die aufgrund der finanziellen Situation gar nix zu Weihnachten bekommen und die in den örtlichen Kinderheimen und Tageseinrichtungen betreut werden. 2 Jeans für mich gekauft: Statt 160 Euro durch so ne komische Aktion nur 113 bezahlt. Einen Wunsch vom Baum gepickt und dem kleinen Jungen Holzbauklötze gekauft. Gruß drauf geschrieben und an der Kasse abgegeben. An Heiligabend bekommen die Kinder dann die Dinge.
Ergo: 50 Euro gespart, 10 wieder investiert. Das Gefühl, dass sich ein Kind über solche Kleinigkeiten freut: Unbezahlbar! :top:
In dem Sinne.
-
Da hast du Recht. Im Gegensatz zu vielen Uhrenfans aus dem Schweizer Lager verteufel ich die AW auch gar nicht. Sie ist in der Edelstahlvariante gut verarbeitet und auch haptisch nett. Der Vergleich hinkt auch ein wenig, da außer die Uhrzeit anzuzeigen beide Konzepte nichts gemein haben.
Mich faszinieren mechanische Uhren erst, seitdem ich mit der AW nicht so recht warm geworden bin. Für mich sind mechanische Uhren bis ins letzte Finish der Inbegriff der Handwerkskunst. Faszinierend, Komplex, begehrenswert. Die AW ist ein tooliges Gadget mit ungeheurem Potenzial, das an vielen Stellen noch nicht ganz rund ist. Bedienung, Performance und native Apps haben alle noch Verbesserungsmöglichkeiten. Für mich ist es im Moment noch eine Messageverlängerung des IPhones mit begrenztem Nutzen. Das kann sich aber schon alsbald ändern, wenn Geschwindigkeit, Möglichkeiten wie mobiles Zahlen und sinnvolle Apps eine mögliche Neuauflage attraktiver machen.
Ich glaube also an eine Koexistenz beider Dinge. Nur mit dem Unterschied, dass die Wearables jetzt noch vor dem großen Marktwachstum stehen in der Entwicklungskurve, während die mechanischen Uhren schon deutlich in der Cash Cow Phase sind. Ich wünsche mir für meinen Alltag noch eine mechanische als Daily Rocker, werde der AW genau für diesen Zweck aber noch mal eine Chance geben. Irgendwann.
-
Um Gottes Willen, die Edelstahl ist top verarbeitet, aber in Relation eben deutlich "einfacher", das wollte ich damit ausdrücken.
-
Bei mir ist die Watch direkt durchgefallen, ich finde die Connected hochnotpeinlich, da sie nix anderes kann, als die anderen Android Watches auch und die Idee mit dem Untausch halte ich für einen Marketinggag. Ich hab mir stattdessen eine Seamaster geholt und jeden Tag Spaß dran. Im Vergleich zur Apple Watch passt da Verarbeitung,Haptik und Co bis ins letzte Detail. Aber jeder so wie er will.
-
Genauso ging es mir auch. Hab mir dann eine Seamaster geholt.

Meine Frau trägt Ihre allerdings wirklich gerne und nutzt sie auch entsprechend.
-
Unnötig spannend gemacht, aber Fährmann hat zum Teil Weltklasse gehalten. Der Kopfball in der zweiten Halbzeit, meine Frida. Wahnsinn der Typ! Hummels kann halt mit der Schnute mehr als auf dem Platz. Der Typ wird mir immer mehr zuwider, nicht nur nach der Geschichte mit der öffentlichen Kritik. Der hat in nahezu jedem Spiel so Dinger drin und er sah bei beiden Toren wiederholt nicht gut aus. Aber am Ende ist er derjenige, der sich vor die Kameras stellt und den "unbequemen Typen gibt, der auch mal schwierige Sachen anspricht". Sojalatte trinken, Leistung stabilisieren (die seit der WM ab dem Finalspiel bis jetzt maximal Durchschnitt ist), Klappe halten und nicht zu jedem Mist seinen Senf ablassen. Da Lob ich mir einen Sokratis. Der sah zwar ganz schlecht beim zweiten Gegentor aus, aber das passiert dem sehr selten. Ansonsten Kategorie brutal souveräne Leistung hinten und lieber drei Worte zu wenig als eins zu viel.

EDIT: Das wusste ich nicht. Ich dachte rot gibt es nur, wenn eine KLARE Torchance verhindert wird.