Beiträge von Nordisc

@Handybude:

Wer hier mit solchen Machenschaften wie Sie auffällt, schlechter Service, nicht eingehaltende Lieferfristen, leere Versprechungen, Nichtbeantwortung von E-Mails aufgrund massiver Probleme von diversen, ich betone diversen Kunden, die bis zur Drohung gehen, eine zugesicherte Aussage an die Zurücknahme von öffentlichen Posts geht, der dürfte bei mir nicht mal Gänseblümchen verkaufen geschweige denn ein Unternehmen leiten.
    Was glauben Sie eigentlich, wie die Kunden reagieren? Die, die den öffentlichen Weg über dieses Forum gehen, bezeichnen Sie als Kunden unterster Schublade, die, die Ihre Machenschaften hier im Forum nicht tolerieren, werden ebenfalls als traurig betitelt. Glauben Sie allen Ernstes, jeder, der diesen Thread verfolgt würde noch einen Centartikel bei Ihnen bestellen? Woran liegt das? Wahrscheinlich an den Kunden. :flop:
    Schade nur um all die Kunden bei Ebay, die vorher nicht die Möglichkeit besaßen oder wahrnehmen konnten, sich in Foren wie diesen zu informieren.
    Aber wie ich sehe haben Sie genug Energie sich Threads wie diesen zu widmen anstatt sich dem Kerngeschäft zu widmen. Im Sinne aller TTler hier würde ich mich freuen, wenn Sie in Zukunft noch mehr Zeit hätten sich dem Kerngeschäft zu widmen....... :cool:

Nordisc

Was ist das eigentlich fürn Typ, der da hinter steckt? Wenn ich mir den Schreibsstil anschaue,stellen sich mir die Nackenhaare auf! 7. klasse Hauptschule abgebrochen und dann Handybude.de aufgemacht,was? :D Wobei ich hier keinen Hauptschüler in irgendeiner Weise beleidigen möchte.

Unglaublich! Mehr fällt mir dazu nicht ein! Sperrt den Verein endlich!

Ja, es sollte was sein, was man sich einmal gönnt, zeitlose Eleganz ausstrahlt und man nicht mehr hergibt, auch in ein paar Jahren noch besitzt. Ich schwanke stark zwischen dem Sirocco in black und dem Luna. Ich find sie beide toll. Beim Luna gefällt mir das tolle Display und das Rauchglas. Das Sirocco wirkt noch mehr wie aus einem Guss und sieht fühlt sich dermaßen robust an.

Ist es eigentlich normal, dass man immer über die Oberflächen "streicheln" muss? :D Hatte beide bei Saturn in der Hand und war von beiden begeistert.

Wird schwer die Entscheidung.

Ich wollte grade mal fragen wegen billig:

Billig im Vergleich zum Sirocco oder generell? Auf mich machte das Luna einen sehr hochwertigen Eindruck. Sind die Tasten des Siroccos gegenüber dem 8800 besser zu bedienen? Auch wenn es in erster Linie ums Telefonieren geht bei so einem Edelstück, die Tasten des Classic finde ich richtig fumselig.
    Gibt es für das Luna ebenfalls ne Tischladestation wie beim Sirocco? Bzw. kann man nachträglich eine Kaufen? Im Lieferumfang scheint ja keine zu sein.

Moinsen,

nach langer Überlegung und zwei guten Angeboten stehe ich vor dem Kauf eines Nokias aus der edlen 8er Serie. Zur Auswahl stehen das 8800 classic, das Sirocco und das 8600 Luna. Alles drei wirklich wunderschöne Geräte.
    Ich hab schon die SuFu angeschmissen und nen classic versus Sirocco Vegleich gefunden. Aber vielleicht hatte ja jemand schon mal alle 3 oder zumindest 2 und kann mir ein paar Tips geben, welches ihr bevorzugen würdet.
    Ich hab mit der Serie noch Null Erfahrung und es soll ein "Ausgehhandy" werden. Design ist wie immer Geschmackssache und lassen wir mal außen vor, ich find alle 3 schön.

Bislang hab ich folgenden Eindruck:

8800 classic: relativ günstig schon, aber fummelige Tastatur und miserable Akkuleistung.

Sirocco: Bessere Tastatur, besserer Akku?

Luna: schönes Display, die Tasten gefallen mir mit Abstand am besten.

Was könnt ihr in Sachen Sprachqualität sagen? Gibt es nen eindeutigen Gewinner? Unterschiede in der Verarbeitung? Welches würdet ihr nehmen, wenn die 3 zur Auswahl stehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Wie gesagt, optisch haben alle ihren Reiz. Und neben den Vergleichsthreads wäre es schön, wenn jemand der schon mal 2 oder vielleicht so gar alle 3 hatte, mir seine Erfahrungen schildert. Es soll halt ein Handy für die "Ewigkeit" sein, eins was man sich einmal gönnt und lange behält. :D . Ausstattung ist natürlich ebenfalls zweitrangig.

Danke und Gruß

Nordisc

Es ist jetzt was ganz anderes geworden, hab mir jetzt bei einem TT-User ein 6100 aus der Vitrine bestellt :D . Ist zwar uralt, das Display ist oll, aber imho ist es eins der schönsten Nokias, die je gebaut wurden. Weiß nur nicht, ob ich es nutzen soll oder ebenfalls in die Vitrine stelle :p

Hallo liebe Händler,

ich suche ein Nokia 8600 luna oder ein 8800 Sirocco dark oder ein 8800 SE samt Vertrag, wobei ich mir bei nem 8800 SE keine besonderen Hoffnungen mache. Was brauche ich?

Netzbetreiber vorerst egal, Tarif mit Inklusivminuten etc. wären okay, ich vertelefonier um die 50 Minuten im Monat. Studentenkonditionen berücksichtigen, da aber die Subventionen bei manchen Studententarifen so in den Keller gerauscht sind, auch ruhig mal ohne Studententarif anbieten, vielleicht rentiert sich das sogar. Also irgendwas um die 10 Euro Grundgebühr.
    Alternativ könnte ich auch nen netten Standardtarif mit schöner Push Mail Funktion gebrauchen aber trotzdem o.g. Geräten :top: . Hat 02 nicht günstiges in der Richtung?

Freu mich auf eure Angebote.

Gruß und Danke

Nordisc

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Um das Geschehene mal Revue passierne zu lassen:

1 ... wobei er seinem Tonfall nach Heiko förmlich ins Rektum schlüpfte...

Loool, der Thread ist dermaßen amüsant, ich hol schon mal ne Tüte Chips und `n Bierchen. Wie mag es wohl weitergehen? Wird Handybude.de das Image des Saubermanns bekommen oder endet die Schlacht vor Gericht? Eine neue Folge von "Darüber lacht die Welt", morgen um diese Zeit :D