VERKAUFT
Beiträge von Nordisc
-
-
Da kann ich dir ebenfalls recht geben. Nur damals lag noch eine größere Preisdifferenz zwischen den Geräten. Ansonsten ist das W810i imho noch heute als Alltagshandy absolut zu gebrauchen!
-
Schön, dass du die richtige Wahl getroffen hast. Solche Erfahrungen sind wertvoll und ich persönlich finde es interessant zu lesen, was es denn letztendlich geworden ist und wie es sich so im Alltag schlägt.
Und schön, dass man nicht immer nur auf die landläufige Meinung hören muss (kauf dir ja kein BQ,weil bla bla). Zum Glück ist das hier bei TT ja nicht gegeben.Imho sind das E71 und das S68 so mit die gelungensten und preislich attraktivsten Basic Phones, die es gibt.Viel Spaß weiterhin mit dem E71.
Gruß Nordisc
-
Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Nokia 6100. Zubehör außer nem Ladekabel ist nicht so wichtig, hauptsache es sieht gepflegt aus und funktioniert.
Angebote mit Preisvorstellung gerne per PN :top:
-
Verkauft
-
Also ich hab auch nur die 1.500 Punkte bekommen. Habe grade mit einem Mitarbeiter von Alice gesprochen, der mir das folgendermaßen erklärte:
Die 1500 Punkte werden einem so oder so nach ANMELDUNG gutgeschrieben. 10.000 Punkte gibt es einige Tage nach FREISCHALTUNG. Dann bin ich mal gespannt. Ich hab mich Anfang Dezember angemeldet und hab jetzt die 1.500 bekommen. Freischaltung soll bei mir Ende des Monats passieren. Bin mal gespannt, ob ich dann zusätzliche 10.000 bekomme.
Gruß Nordisc
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Anders gesagt erinnert mich die direkte Nachfrage nach dem letzten Preis an irgendwelche südländischen Basars, auf denen geübte Marktschreier diese auswendig gelernte Floskel einsetzen - und auf diesen Basars hat noch kein Mitteleuropäer ein gutes Geschäft gemacht, insofern bin ich an einem solchen Verhalten dann auch nicht interessiert.Und genau das ist der springende Punkt, du hast es ganz treffend formuliert! Dieses " Was ist dein letzter Preis" kann ich aus eigenen Erfahrungen mit "Ey isch geb dir 50 Euro, bei Ebay kosten ein 8800 auch viel weniger" gleichsetzen.Aber auch das liegt wahrscheinlich größtenteils daran, dass man negative Erfahrungen damit gemacht hat.
-
Jochen: Klar, im Prinzip hast du Recht. Wenn es darum geht die generelle Preisbereitschaft auszuloten bei nem VHB Preis, ist das legitim. Darauf zielte das Ganze auch nicht. Es geht eher darum, dass die Masche in Mode gekommen zu sein scheint, gesetzt ein Preis von 200 VHB, fragen, was ist dein letzter Preis und den dann noch mal dreist zu halbieren. Und diese PNs fingen immer mit der Frage: Was ist dein letzter Preis an.
Soweit so gut. Im Prinzip ist TT nur ne Plattform auf der jeder handeln kann, wie er will (naja fast, ein paar Regeln gilt es natürlich zu beachten). Was der Einzelne daraus macht, bleibt ihm ja überlassen. Wie du schon gesagt hast, Ignorieren oder ähnliches ist da sicherlich ne Maßnahme.
Und ich muss entgegen dem Trend auch noch mal ganz klar betonen: Bis auf einen Fall habe ich zumeist faire, freundliche und für beide Seiten attraktive Geschäfte hier bei TT gemacht. Und das macht den zusätzlichen Reiz dieser Community aus, auch wenn man gegenüber Ebay auf ein paar Euronen verzichtet.
Gruß Nordisc
-
Da kann ich Bayernpeter nur Recht geben. Ätzend finde ich auch diese PNs mit "Was ist dein letzter Preis?" Da könnte ich direkt die Wände hoch gehen. Ich meine wenn VB da steht, dann geb ich in nem vernünftigen Rahmen meine Preisvorstellung ab und man kommt überein. Wenn da bereits ein guter Preis steht (der meist noch weit unter Ebay liegt), dann halbiere ich den nicht und frage danach was noch geht :flop: .
Umso schöner ist es, wenn man mal das genaue Gegenteil erlebt, PN bekommen, Interesse an Kauf beurkundet, 10 Minuten später Geld vorbeigebracht, Kaffee getrunken, halbe Stunde über Handys gefachsimpelt und jeder hat nen guten Deal gemacht. Auch das ist TT (zum Glück) :top:
-
Ich kenne mich zwar nicht mit den aktuellen Preisen des 9300er Commis aus, allerdings empfinde ich ihn gerade für Terminverwaltung etc. immer noch top. Bei mir hat Push Mail den Ausschlag gegeben, weil ich die Tastatur zum Schreiben einfach angenehm fand, auch sonst imho ein wirklich schönes Gerät.
Wie wär es denn mit dem XDA Cosmo/MDA Mail? Sehr kompakt, Kamera (wirklich nur für Schnappschüsse) ist drin, WLAN und Windows Mobile. Gibts mittlerweile sehr günstig zu haben.
Ansosten eventuell noch das E61, welches im Preis mittlerweile auch stark gefallen ist.
Auf der anderen Seite, wenns nicht unbedingt ein vollwertiges Smartphone sein muss, erfüllen eine Reihe von Nokias deine Kriterien (E50, 6120 classic, N70 usw.)Gruß Nordisc