Beiträge von Nordisc

Hallo TTler,

seit einiger Zeit nutze ich das N70 und bin im großen und ganzen auch zufrieden damit. Doch gibt es ein paar Sachen, die mich doch arg stören:

Die fummselige Tastatur (ich glaube ich schreibe doch zu viele SMS)
    Die rückseitige Kameraabdeckung (knarzt und wackelt, der Hauptgrund)
    Die trotz Serie 60 extrem langsame Menüreaktionszeit.

Hatte es mir damals angeschafft, aber inzwischen hat sich mein Handyverhalten etwas geändert. Auf die Kamera lege ich zum Beispiel gar keinen Wert mehr. Wenn sie dabei ist, okay, wenn nicht, auch kein Verlust. Eine halbwegs zu bedienende Tastatur und den Vorteil der Personalisierbarkeit dank Serie 60 wollte ich nicht aufgeben, obwohl ja auch die Serie 40 3rd mittlerweile einiges an Optionen zulässt.

Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen, die zum einen eine halbwegs akzeptable Tastatur haben und zum anderen von der Verabeitung in allen Teilen in Ordnung sind?

Danke für Eure Ratschläge und Erfahrungen im Alltag :top:

Gruß Nordisc

Verkaufe das Nokia N70 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Es kommt in OVP mit Standardzubehör und weist leichte Gebrauchsspuren auf.

Mit dabei:

Originalverpackung
    Ladegerät
    Datenkabel
    64 MB Speicherkarte mit Adapter
    Software CD
    Headset
    Trageschlaufe/Reinigungstuch

Angebote gerne per PN

Gruß Nordisc

And up

CX65v ist verkauft.

Nokia 6030 steht noch zum Verkauf. Farbe des 6030 ist black, kommt mit Ladegerät, BEdienungsanleitung und Headset.

Neu Hinzugekommen ein N70 in OVP, mit Standardzubehör (64 MB Speicherkarte, Headset, Datenkabel etc.)
    Stammt aus einer VVL von Vodafone und hat leichte Gebrauchsspuren.

Hallöchen,

zu meinem Entsetzen muss ich gestehen, dass ich auf die Idee evtl. Neuverträge/VVL hier übers Forum laufen zu lassen, noch gar nicht gekommen bin und in diesem Feld absoluter Newbie bin, deshalb verzeiht mir meine Verständnisfragen.

Mein Vertrag: D2 Fun (der alte SMS Vertrag :D ) läuft Ende des Monats aus und ich will ihn glaube ich zum vierten mal verlängern lassen.

Haben wir hier Spezialisten, die das hinkriegen? Ich weiß, dass es in Sachen Subvention nicht das Meiste ist, aber der Vertrag ist wie auf mich zugeschnitten.
    Wie läuft das ganze ab? Reicht dazu ne PN/E-Mail? Ändert sich für mich irgendwas?
    Ich habe meine Verträge bislang immer im Shop oder telefonisch verlängert.

Freue mich über eure Antworten (auch per PN).

Gruß Nordisc

Ich hatte beide Geräte und kann nur sagen, dass bei meinem D900 der Slider zu viel Spiel hatte (Umtauchgrund gewesen), bei meinem D600 hatte ich damals keine Probleme. Ich würd sie an deiner Stelle beide Live mal ausprobieren. In Kombination mit einigen Meinungen aus dem Netz wirst du die richtige Entscheidung treffen.

Ich persönliche ziehe das D600 dem D900 vor, obwohl es technisch nicht mit dem D900 mithalten kann.

Gruß Nordisc

Wie ist das eigentlich bei Nokia Geräten und Vodafone? Hat dort auch mittlerweile die Verschandelung Einzug gehalten? Das letzte Nokia Gerät, was ich via VVL von Vodafone bekommen habe, was das 6230, da hielt sich das Software Branding in Grenzen. Und die Serie 60 Menüs sehen doch imho immer gleich aus oder? Wie ist das bei den Serie 40 Geräten und Vodafone?

Tut mir leid, aber VF Handys aus ner VVL landen sofort in der Bucht oder werden anderweitig an den Mann gebracht. Da bezahl ich lieber ein paar Euronen mehr und gönne mir ein freies Gerät.

Das Menü ist an Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten! :flop:

Gruß Nordisc

Hallo TTler,

habe noch ein Siemens CX65v und ein Nokia 6030 zu Hause rumfliegen. Brauche beide nicht mehr.

Das Siemens kommt in OVP, mit Ladegerät und Bedienungsanleitung. Frei für alle Karten. Hat ein paar Gebrauchsspuren, Fotos kann ich auf Wunsch zumailen.

Das Nokia ist imho in sehr gutem Zustand. Keine Kratzer, lediglich auf dem Akkudeckel minimalste Gebrauchsspuren.

Beide sind sim und netlockfrei, das Nokia ist ungebrandet. Preise kommen wie immer von euch per PN.

Gruß Nordisc