And up :top:
Keiner was im Angebot? T630, T610, 6610, AX 75, AX 72, keine Ahnung, irgendwie so etwas?
Lasst mich nicht im Regen stehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
And up :top:
Keiner was im Angebot? T630, T610, 6610, AX 75, AX 72, keine Ahnung, irgendwie so etwas?
Lasst mich nicht im Regen stehen ![]()
Hallo TTler,
ich suche ein möglichst gut erhaltenes 6610 als Zweithandy. Hab da keine großen Ansprüche, sollte jetzt nicht allzu vermackt sein, hauptsache es ist technisch einwandfrei.Verpackung ist auch nicht so wichtig, Ladekabel dabei reicht.
Ihr könnt mir aber auch gerne was anderes in dieser Preisklasse um 30 bis 40 Euro anbieten, bin da sehr flexibel.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
Gruß Nordisc
Bitte hinzufügen
nokiafan66
Super Ware und netter Kontakt!
Habe ein Problemchen mit meinem Nokia 6100, vielleicht kann mir einer von euch helfen:
Von heute auf morgen spielt es keine Klingeltöne mehr ab und auch keine SMS-Signaltöne, obwohl das Profil weiterhin auf laut ist. Ich habe alles probiert, Profileinstellungen geändert etc, nichts hilft. Auch wenn man in der Gallerie den jeweiligen Klingelton/SMS Ton sich anhören möchte, bleibt das Gerät stumm. Wie gesagt, am Profil liegt es nicht. Es kam von heute auf morgen. Interessanter Weise sind Tastentöne und Warntöne gar kein Problem.
Weiß einer von euch woran das liegen kann?Danke für eure Antworten.
Gruß Nordisc
Hallöchen,
ich biete euch hier das Siemens EL71 von meinem Kumpel an. Es ist neu, stammt aus einer E-Plus Vertragsverlängerung und kommt mit Rechnung und Garantie. Sämtliches Standardzubehör ist natürlich vorhanden.
Preislich dachte ich an 169 Euro inklusive Versand, aber das ist verhandelbar.
Unter gewissen Umständen kommt auch ein Tausch in Frage.
Fragen und Angebote per PN.
Gruß Nordisc
EDIT: Verkauft!!! Bitte schließen.
Wie wär es denn mit einem Samsung X 20 XVM 1730 V? Liegt preislich knapp drüber, dafür überzeugt mich allerdings das hochauflösende Display, die Samsung typisch geniale Verarbeitung und die lange Akkulaufzeit. Grade wenn du die interne Shared Memory Lösung akzeptierst, ein tolles Notebook in einem ansprechendem Design!
Gruß Nordisc
Wie wär es mit nem E900?
"Extravagant" durch die Sensortasten, technisch mit der 2 MP Kamera auf Höhe der Zeit und lecker sieht es eigentlich auch aus, es sei denn du stehst nicht so auf Slider. Preislich auch schon in deinem Preislimit zu haben.
Gruß Nordisc
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Samsung E710. So gut wie keine Gebrauchsspuren, technisch und optisch sehr gut erhalten.
Mit dabei die OVP, Ladegerät, Headset, Bedienungsanleitung, Ersatzakku.
Ohne Simlock, frei für alle Karten.
Abholung und Versand möglich.
Angebote (mit eurer Preisvorstellung!) per PN.
Gruß Nordisc
:top: Hoch damit. Irgendeiner hat doch bestimmt noch ne Ixus oder ne Casio Exilim zu Hause und hat mittlerweile was Besseres. Müssen keine 7 Megapixel sein ![]()
Keiner was da? Kommt schon Leute :top: