Beiträge von Nordisc

Hallo liebe TTler,

für den anstehenden Sommerurlaub suche ich noch eine schmucke Einsteigerdigicam.

Eigentlich ne Casio Exilim oder ne Canon Ixus. Um die 3 Megapixel sind absolut ausreichend. Bietet mit einfach mal was an (bitte mit Preisvorstellung).

Einzige Bedingung: Sie sollte in einem guten Zustand sein und natürlich voll funktionsfähig.

Angebote bitte per PN.

Gruß Nordisc

Hallo.

Verkaufe das Sony Ericsson W810i komplett neu für nur 269 Euro inklusiv versichertem Versand. Gerät kommt in OVP mit dem üblichen Zubehör (512 MB Memory Stick etc).

Kein Tausch.

Des weiteren hab ich noch ein T630 ebenfalls in OVP mit Ladegerät und Software CD. Verkauf gegen Gebot, auch Tausch möglich (nur das T630)

Angebote per PN, E-Mail A.Besse-Handyservice@gmx.de oder SMS 01725/5609180

Gruss Nordisc

Hallo.

Verkaufe mein Sony Ericsson T630 gegen Gebot. ISt in OVP, frei für alle Netze, stammt aus einem T-Mobile Vertrag.
    Preisangebote per PN.

Bin auch an einem Tausch interessiert. Suche z.B.

das Nokia 6600
    das Nokia 6100
    das Nokia 6610

aber auch alles mögliche andere, über Zuzahlungen kann man mit mir reden.

Macht mir Angebote per PN

Gruß Andi :)

Verkaufe oder Tausche ein Sony Ericsson T630. Kommt in der Originalverpackung mit Ladegerät, Software CD. Würde am liebsten gegen ein Nokia 6600 tauschen (Zuzahlung meinerseits kein Problem), bin aber auch an anderen Handys interessiert. Bitte alles mal anbieten, über eventuelle Zuzahlungen lässt sich natürlich reden.
    Bei Kaufinteresse bitte Preisangebot nicht vergessen.

Angebot/Infos gibts per PN.

Gruß Nordisc

Hallo TT-ler,

ich biete euch hier mein Sony Ericcson T 630 an. Würde es gerne tauschen, habe nur noch keine Ahnung gegen was. Es ist in gutem Zustand, mit ein paar kleineren Kratzern, aber nichts wildes. Kommt in OVP mit Ladegerät, Software CD etc. Funktioniert einwandfrei.
    Wenn ihr was anzubieten habt, schreibt mir ne PN mit Tauschangebot. Verkauf nur gegen Gebot!
    Bin auf der Suche beispielsweise nach einem 6600, generell aber für alles offen. Zuzahlung stellt kein Problem da.

Am einfachsten wäre es natürlich, wenn man sich persölich im Raum Hagen, Dortmund oder HSK treffen könnte, aber auch das ist keine Voraussetzung!

Also, macht mir eure Angebote. :top:

Gruß Nordisc

Hallo liebe TT ler,

würde gern mein Nokia 6220 gegen ein Sony Ericsson T610/T630 tauschen.
    Bin großer SE Fan. Über eine Zuzahlung meinerseits je nach Gerät und Zustand lässt sich natürlich reden. Mein 6220 ist in einem top Zustand, keine Kratzer und keine technischen Fehler. Ladegerät und Headset sind mit dabei.

Angebote gerne per PN. Es dürfen aber auch andere Geräte sein, scheue keine Zuzahlung. Aber bitte in gutem Zustand.

Gruß Nordisc

Hallo liebe TT ler,

tausche mein treues Nokia 6220. Es war mein Zweithandy, immer wen ich auf der Suche nach was Neuem war und hat mich noch nie im Stich gelassen :top:

Es befindet sich technisch und optisch in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer!
    Der Akku funktioniert tadellos.

Mit dabei das Nokia Headset und ein Ladegerät. Verpackung habe ich leider nicht mehr.
    Es besitzt eine integrierte Kamera sowie ein integriertes Radio.

Ich bin auf der Suche nach was neuem, lege mich nicht fest, bietet mir einfach alles an, ich scheue auch keine Zuzahlung, wenn mir ein Handy gefällt :D
    Verkauf nur im Ausnahmefall gegen konkretes Gebot, ein Tausch ist mir lieber.

Angebote per PN oder E-Mail: A.Besse-Handyservice@gmx.de

Gruß Nordisc

Tausche mein neuwertiges Nokia 6220. Technisch und optisch einwandfrei.
    Bietet mir einfach mal alles an, Tauschangebote aus dem Raum Hagen, Dortmund bevorzugt.

Zuzahlung je nach Handy auch möglich. Alles anbieten :top:

Gruß Nordisc

P.S. Ein super erhaltenes 6610 wäre nicht schlecht, eventuell mit kleiner Zuzahlung von euch, mal schauen, man kann ja verhandeln :D

Und up.

Das Siemens würde ich guenstig abgeben. Würde auch beides Tauschen, einfachmal Kaufangebote mit Preisvorstellung oder Tauschangebote per PN.

:top:

Hallo TTler.

Verkaufe oder Tausche Nokia 6220 in neuwertigem Zustand. Preis ist VB, Angebote mit Preisvorschlag :top: per PN.
    Tauschangebote ebenfalls per PN.

Habe auch noch ein Siemens C55 abzugeben mit 3 Original Covern, zweiter Tastaturmatte, Zweitakku in Originalverpackung.

Gruß Nordisc

P.S. Bitte realistische Angebote mit Preisvorstellung ;)