Naja, die Türken sind nicht gerade für Fair Play bekannt. Auch wenn die Aussage polemisch war, der Kern dahinter ist nicht zu leugnen. Es gab nicht nur einmal negative Vorfälle mit denen. Mir sind die Holländer auch tausendmal lieber als die Türken.
Beiträge von Nordisc
-
-
Nicht, dass es falsch rüberkommt. Das ist absolut so. Bayern ist eine ganze Klasse besser und ist hochverdient. Und ohne die katastrophalen Böcke hätten wir heute immer noch locker 2:0 verloren. Wohl dem, der so eine Mannschaft hat.
-
Gut, dass wir kein Torwartproblem haben :flop: :flop: :flop: :
4:1 und ne Stimmung wie auf einer Beerdigung. Das muss man auch erstmal schaffen. Umgekehrt wär jetz das Stadion auseinandergeflogen. Damit ist die Meisterschaft wohl entschieden, nachdem Dortmund bei Weitem kein Gegner ist, Wolfsburg nix kann und Schalke ebenso eindeutig gezeigt hat, was sie können. Und jetzt ohne Ironie: Das Ergebnis ist hochverdient. Ohne Witz und ohne Sarkasmus. Auch in der Höhe!
-
Dann hau ich aber in der Form nicht in der Öffentlichkeit drauf und veralber den Spieler noch durch Gesten in Richtung Publikum.
-
Klar muss Werner das 3:2 erzielen. Aber wie alt ist der nochmal? Der hatte schon genug mit sich zutun die letzten Monate. Jetzt kommt er langsam in Form, erzielt ein Tor und vergibt eine ganz sichere. Klar ist das ärgerlich, aber der Trainer drischt am Ende in den Medien (!) drauf? Hallo? Dann nehme ich mir den nachher in ein Einzelgespräch und sag ihm was zu seinen Aktionen wie Küßchen links, Küßchen rechts. Oder war da noch mehr, was ich nicht mitbekommen habe?
Der Zorniger ist ein Schwachkopf, sorry. Der demontiert in aller Öffentlichkeit seine Spieler, das geht gar nicht. Die Aussage mit Niedermeyer, ob berechtigt oder nicht, kann er sich klemmen. So entsteht in Stuttgart wieder Theater, das man zusätzlich zu den miesen Punkten nicht braucht. Ist und bleibt aber auch ein Chaotenstall da unten.
-
Wenn ihr mal ein richtig mieses Spiel, also ein richtig richtig mieses Spiel habt sehen wollen, dann hättet ihr euch das Gegurke von meinen Dortmundern gegen Saloniki angucken müssen. Das war so ein Rumpelfußball, dass ich zwischendurch durchgeschaltet habe, weil man es kaum mit ansehen konnte. Mein Gott, war das schlecht! Ramos strahlt eine brutale Torgefahr aus, der hat glaub ich trotz 25 Minuten Spielzeit keinen Ballkontakt gehabt. Der Park hat permanent Fehlpässe gespielt und wenn er den Ball hatte, das Spiel quälend langsam gemacht. Micky hatte einen schlechten Tag, Reus gelingt grad nix. Und Castro, ja Castro. Das könnte der neuer Kampl bei uns werden (ich weiß, nicht nett). Da hat man wirklich Augenkrebs bekommen zwischendurch.

-
Bayern ist für mich auch Titelkandidat Nummer 1. Weder Barca, noch Real, noch Paris oder Chelsea kommen da im Moment ran.
-
Das können sie in München doch genauso gut und ist keine alleinige BVB-Sache. Matze Sammer beschwert sich zu tausend Dingen jedes Mal, Kalle Rummenigge kann das auch, also who cares.
-
Schiet, dann habe ich mir das Falsche der beiden Spiele angeschaut.
-
Zeigt, leider Gottes, was die deutschen Mannschaften abseits von Bayern München leisten. Nämlich nix. Ob unglücklich, unverdient, oder was auch immer. Am Ende steht man da. Hab mir gestern WOB angeguckt. ManU war nicht gerade beeindruckend, aber bei Wolfsburg hatte ich nie das Gefühl, dass die was reißen. Nach dem 1:0 haben die sich eine Halbzeit lang durchgezittert und wurden in der zweiten bestraft. Gladbach kann ich nicht bewerten, weil nichts gesehen. Aber mal wieder ein Elfmeter...
Bitter, sehr bitter. Mal gucken, was Dortmunds B-Elf heute in Griechenland macht.