Ich habe selten so ein arrogantes Auftreten gesehen! :flop: Ich meine, wenn schon wenig Großchancen rumkommen, dann spiel ich von mir aus nach dem 2:1 das zu Ende mit 70 Prozent Ballbesitz. Aber nein, dann versucht man wieder ins Dribbling zu gehen oder ähnliches. Gündogan wieder einmal mit einem schlimmen Fehlpass. Sorry, aber das ist traurig gegen einen Aufsteiger. Das war ein ähnlich arrogantes Auftreten wie gegen Hoffenheim in der ersten Hälfte. Ach und Nebennotiz: Glasklaren Elfer nicht bekommen. Trotzdem muss man gegen Darmstadt gewinnen, hin oder her! Und der Kommentator auf Sky hat mich in den Wahnsinn getrieben!
Beiträge von Nordisc
-
-
Kommt selten vor, aber mit Teil 2 deiner Ausführungen gehe ich mal 100 Prozent überein. Ob Jerome Weltklasse ist, darüber lässt sich streiten. Dafür holt er sich mir zu viele gelbe und rote Karten ab und ist immer mal für einen Riesenbock gut, wobei das stark nachgelassen hat im Vergleich zu früher. Der hat irgendwie vor 2 Jahren die Kurve gekriegt. Und Mats, ja Mats war mir mal deutlich lieber, als er weniger gelabert und besser gespielt hat.
Ansonsten völlig klar. Gegen so Quatschgegner wie in der Gruppenphase MUSS man experimentieren. National traue ich uns die CL zu, Kampf gegen Schalke, Wolfsburg und Co. Als Bayernjäger fehlt ein zweiter Anzug. Hat man bei Bayern gegen Darmstadt gesehen. Die laufen mit Bubis und C-Spielern auf (überspitzt gesagt) und gewinnen trotzdem im Schongang. Nur für Rode tutmies mir leid. Wenn er spielt, spielt er granatengut, aber es reicht trotzdem nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Um es spannend zu halten, muss der BVB in München gewinnen. Entweder das oder Lauda wird wieder schwanger
Den verstehe ich immer noch nicht. Klärt mich über den Insider mal auf.

-
Meine Frida, Ramos würde vielleicht gut zu Bielefeld passen, aber der kann keinen Pass annehmen, strahlt 0 Torgefährlichkeit aus und die 2 Chancen, die er hat, vergibt er kläglich. Das ist Dortmunds Größte Schwäche. Außer Aubameyang haben wir keinen Stürmer.
-
Huhu, sachlich mein Lieber. :flop:
-
Nuff said. Aber zweifelhaft ist noch geschmeichelt. Es ist erbärmlich in der 90. SO eine Entscheidung zu treffen.
-
Aber nur in eine Richtung. Wertet der Doller auf gegenüber dem Euro, werden die Preise angepasst. Umgekehrt, als man für einen Euro 1,60 Dollar bekam, lässt man alles so wie es ist.
Ich glaube an das Wechselkursgezerre also nur bedingt.Bestes Beispiel sind Schweizer Uhren: Die Hersteller wie Omega, Longines und Co. hauen eine Preiserhöhung nach der nächsten raus (meistens um die 10 Prozent) und nicht erst seit Februar. Da wird auch der immer noch steigenden Nachfrage, vorallem aus Fernost, Rechnung getragen und man guckt was geht.
-
Mir geht es ähnlich. Ich mag meine Apple Produkte. Sehr sogar. Aber nicht um jeden Preis bzw. nur weil Apple drauf steht. Das 6S bietet für einen 6er Besitzer kaum einen Mehrwert. Und diese Speed und Ram Prollerei interessiert mich nicht die Bohne, da ich bislang noch keine Performance-Schwierigkeiten hatte. Ich nutze ein Iphone im Schnitt 2 Jahre und kalkuliere nicht mit Verkauf und sowas. Also kostet mich der jährliche Wechsel ca. die Hälfte, also immer noch gut 350 EUR. Das ist noch im Rahmen. Subventionen durch Handyverträge oder Wiederverkauf interessiert mich auch nicht primär. Wenn ich anfangen muss, mir ein Iphone zu finanzieren oder auf Raten zu kaufen, würde ich mich mal ganz andere Dinge fragen...
-
Das 6S hat zum 6 auch ordentlich Gewicht dazubekommen, oder hab ich mich da in den Specs verguckt? Also nicht nur das 6S Plus. Unbedingt schwerer brauch ich das nicht.
Ich hab das 6er und ein Air 2. Für mich lohnt der Wechsel wohl nicht. Ab dem 5S würde ich nachdenken. Schade, dass es keine neues 4 Zoll Gerät im Stile des 6ers gegeben hat. Aber da hat man wohl aus dem 5C Fiasko gelernt und lässt lieber das alte Modell auslaufen.
-
Wird ein günstiger Herbst für mich.