2 Größen, wie erwartet.
Beiträge von Nordisc
-
-
Vielleicht braucht die Uhr die entsprechende Farbe mit edlem Armband und nicht dieses Plastikteil mit dem viel zu dicken Gehäuse. Ich hab mir mehr versprochen vom Design. Das wirkt irgendwie wie: "Ein weiteres Jahr ohne neues Device können wir nicht bringen, bringt was raus!" Ala Samsung Gear. Naja...
-
Bei der Uhr bin ich raus. Ziemlich hässlich das Teil!
-
One more thing! Da ist das Ding!

-
Incredible performance

-
So, ich sitze und warte.
Es kann losgehen. Cookie, alter Freund. Lass es krachen. -
Ich finde die Streifen in Space grey noch am wenigsten störend. Hingegen ist das goldene zum Würgen. Das sieht richtig billig aus. Beim 5S fand ich das dezente, fast champagnerfarbene Gold noch schick. Kommt es so, buhaha. :flop:
-
Keine Ahnung, kommt drauf an, wie schnell es verfügbar ist. Ich bin ab Donnerstag wieder in der Schweiz und tendiere ganz stark dazu, es mir, sofern verfügbar, direkt ausm Apple Store vor Ort mitzunehmen.
-
Amazing! Gorgeous!
Ich freue mich schon wieder auf die dämlichen Slides mit irgendwelchen Marktanteilen und dem Kram. Amazing! Das ist Entertainment pur! Wobei ich damals unter Steve Jobs mit Kribbeln zu Hause saß. One more thing. Heute ist alles in Vorfeld bekannt, die letzten Keynotes waren stronzenlangweilig, aber die Selbstbeweihräucherung funktioniert zum Glück. -
Was ist denn das Killerfeature? Für mich ist das Killerfeature IOS! Schaut euch mal Samsung an. Die packen dauernd Killerfeatures in ihre Galaxys, von Scrollen per Augenbewegung bis hin zu was weiß ich nicht alles. Und wer braucht oder will es? Keine Sau (ich male jetzt mal schwarz und weiß). Ich bin auch nicht begeistert über die Kameralinse und die Streifenoptik auf der Rückseite. In Space grey sieht das ganz noch ok aus. Das wäre sicherlich schicker gegangen. Aber letztendlich begrüße ich den Schritt zu den abgerundeten Kanten, da es dem ersten Iphone (von der Haptik unerreicht) wieder etwas näher kommt.
Der Clou könnte eine ganze Reihe von Funktionen werden, die von Bezahlen über NFC bis hin zum Fitnesstracking oder Pulsgeschichten gehen. In Kombination mit einem wearable Device und IOS8 ist die Kombination aus IP6, einer möglichen Watch und IOS8 DAS Killerfeature schlechthin, auch wenn ich das Iphone alleine jetzt nicht sooooo revolutionär bzw. optisch herausragend erachte. Wobei sowohl eine Smartwatch (deutlich später) als auch IOS8 (etwas später) wohl wie eine mögliche 5.5 Zoll Variante noch etwas auf sich warten lassen.
Rein optisch erinnern mich die Leaks übrigens an das HTC One, insbesondere von der Rückseite her.