In Sachen Stimmung und Atmosphäre kommt mal ein paar mal bei uns gucken, dann wisst ihr, wie das an solchen Abenden geht, gel mws? Vergleich mal gestern und heute. :top:
Glückwunsch nach München. Verdienter Einzug!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Sachen Stimmung und Atmosphäre kommt mal ein paar mal bei uns gucken, dann wisst ihr, wie das an solchen Abenden geht, gel mws? Vergleich mal gestern und heute. :top:
Glückwunsch nach München. Verdienter Einzug!
Da gebe ich dir recht. Overrated.
Verdienter Einzug in die nächste Runde.
By the way: ich bin kein Bela Rethy Fan, aber der ist mir tausend Mal lieber als die Gurke, die immer meine Dortmunder kommentiert. Oliver so und so. Bei dem kriege ich Ausschlag.
Es scheint sich bis England noch nicht rumgesprochen zu haben, dass Robben immer nach innen zieht, ansonsten nie zum Abschluss kommt. Und so stark Bayern jetzt spielt, so schwach zeigt sich Man U nach 10 Minuten offenem Schlagabtausch. Ich hätte mir etwas mehr Spannung gewünscht, aber seis drum. Verdient ist es allemal.
Geil, jetzt ist richtig Feuer drin. Eben Rooney alleine vor Neuer. Wie heißt es so schön: das Tor hat dem Spiel gut getan. ![]()
Endlich ist es ein Spiel. War ja furchtbar vorher.
Danke für die schnelle Auskunft hier im Thread. -> bestellt! :top:
Danke, Verfügbarkeit 6.000 bei DSL S und 50.000 im Paket M. Liegt das an der Nutzung der Telekomleitungen? Sprich mit Paket M bekomme ich die 50.000er Rate? Dann werde ich wohl, auch wenn ich extrem wenig vom Festnetz aus spreche, das Paket M bei euch wählen.
Hallo mober,
ich interessiere mich für DSL S. Allerdings klappt die VDSL-Verfügbarkeitsprüfung nicht. Der O2 Check zeigte mir max. 50.000 an. Kann ich davon ausgehen, dass VF das auch hinbekommt?
Buchung über Website bei euch? Ich muss als Box dann die 904 wählen, richtig?
Wie lange braucht VF, um das Zeugs als Neukunde einzurichten?
Das ist die Creme de la Creme des internationalen Fußballs. Egal welche Paarungen es gibt, da lohnt sich wirklich auch mal die anderen Spiele sich anzuschauen. Ich hoffe für meine Dortmunder auf ManU. Rooney, van Persie, große Namen, volles Haus, meist emotionale Atmosphäre. Und vermeintlich ne Nummer kleiner als Real in dieser Form (Weltklasse), Barcelona und Co. Für mich ist Bayern Favorit auf den Titel. Die sind noch mal eine Nummer stärker in meinen Augen, wenn auch nur knapp. So oder so, ich freue mich aufs Viertelfinale, sehe uns (Dortmunder) aber wirklich als Außenseiter im Moment. Wobei man sich für ein Ausscheiden im Viertelfinale nicht schämen muss, wenn ich mir die Besetzung anschaue. Man muss sich ja nicht so dösig wie Schalke oder Leverkusen anstellen.
Richtig mieses Spiel, furchtbar zum zusehen. Mit so einer Leistung gibts ne Packung im Viertelfinale. Aber ausnahmslos alle Spiele waren mies: HSV, Freiburg, Gladbach. Zum wegrennen grade.