Beiträge von Nordisc

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen DSL-Anschluss. Bin nicht sonderlich anspruchsvoll, sprich DSL mit min. 6.000 und eine Leitung zum Telefonieren reicht mir. Habe gerade mal einen Verfügbarkeitscheck gemacht: Ich habe bis zu 50.000 theoretisch an meiner neuen Anschrift möglich.

Heißt also: All-In-One S = 25 EUR monatlich plus 0 EUR für den W-Lan-Router plus 9,99 einmalig minus 25 EUR einmalig bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit und kostenloser Upgradeoption auf L beispielsweise?

Dafür würde ich den Laden glatt mal probieren, wenn ich sehe, wieviel Theater mein Bruder ein paar Häuser weiter mit Unitymedia hat. Worin liegt der Unterschied zwischen Homebox und Router, außer W-Lan Kapazität höher und ein paar USB-Anschlüsse?

Es geht hier auch den meisten um den User mws, der sich hier als Forentroll rumtreibt und ein wenig "Würze" in den Thread bringen will. Get a life Kollege! Mit Lauda und der Gegenseite der Bayern zu diskutieren, mag auch nicht immer das niveauvollste gewesen zu sein. Aber dies hier geht irgendwann zu weit. Von daher darf so ein Schwachkopf wie o.g. User gerne mal verwarnt werden. Dies ist nicht der Fall. Vice versa darf man hier schon derbere Sachen posten. Schade irgendwie.

Ich hab als Iphone User mal Interessehalber reingeschaut. Ich verkneife mir einen Kommentar, wie "Finde ich pottenhässlich", um nicht gleich ein Apple vs. Samsung Bashing hervorzurufen. Aber was mich wundert: Da stellt der grösste Konkurrent sein absolutes Flagschiff vor, packt alles an Technik rein was es geht (und wovon vieles keine S.. braucht) und hier herrscht tote Hose. Kommt unser Cookie auf die Bühne, sind die ersten 6 Seiten vollgespamt. Ernüchterung oder woran liegt es? :D

Ich bin in der Tat gespannter auf HTCs neues Gerät, vermute aber es wird ein One mit etwas besserern Funktionen, ohne das sich optisch gross was tut.

Printus, schön geschrieben und 100 % ACC. Ich war nie Datenschutzparanoid. Aber ich bin bewusst nicht bei Facebook und habe keine Lust darauf, dass meine Kontakte, wohlmöglich Bilder meiner Kinder in die Hände dieser Datenkraken gelangen. Als werdender Papa hab ich davor mehr Sorge als alles andere. Daher heißt es bei mir auch -> Weg Whats App, her zu Threema, auch wenn ich erst 9 Kontakte da habe. Bei Whats App sind es 40 oder so. Wenn ich teils Kollegen höre, deren vorpubertärer Meinung ist "NSA hast du überall", dann stört es mich auch nicht mehr, wenn ich diese nicht mehr über Whats App erreiche. Man kann mich anrufen, SMSen und auch mal ne Mail schicken. Man ist ja ohne WA nicht aus der Welt.

Stanglwirt, das streite ich gar nicht ab, aber Bayern ist, wenn sie sich nicht ganz dumm anstellen, mindestens eine halbe Klasse stärker. Schwach muss man natürlich in Anführungszeichen sehen. Aber ich sehe da keine Schwierigkeiten und denke auch, dass sie heute Abend gewinnen werden. Jedenfalls lassen sich sich nicht abschiessen wie Leverkusen. Insbesondere in Halbzeit 1 war das nur jämmerlich. Ob die Spieler in Gedanken wieder bei Zlatans Trikot waren? :D