Schaut euch mal das 2:0 von Schalke an. Ohne Worte! Das war der Bruder von unserem Schiri.
Beiträge von Nordisc
-
-
Geil geil geil! Gruppensieger!!! Und alle deutschen Mannschaften weiter.
-
Jaaaaaaaa!!!!
-
Meine Fresse, das ist ein klarer Elfer!!
-
1:0 Neapel...
So langsam sollte mal was passieren. Da wird nur blind nach vorne gespielt und völlig überhastet abgeschlossen. Kein Angriff wird richtig zu Ende gespielt. Ich könnte k...
-
Schlendrian?
-
Und wenn ich das Hinspiel betrachte, wird das eine lockere Geschichte für Bayern. Das war damals ein Klassenunterschied!
-
Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass es gegen Leverkusen ein miserables Spiel von uns war. Ist ja nicht so, als wenn wir sie in Grund und Boden gespielt hätten und nur am Torversagen gescheitert wären. Das war mal gar nix! Und einem Manuell Friedrich spreche ich bereits nach dem Bayern Spiel jegliche Bundesligatauglichkeit ab. Gegen Leverkusen hat sich dieser Eindruck mal wieder bestätigt. Dann kann ich auch Lothar noch mal aufstellen!
Ich fürchte gemessen an den eigenen Ansprüchen wird diese Saison gehobener Durchschnitt. Ich hoffe und glaube an ein Weiterkommen in der CL, sehe uns aber vom Niveau eher als Viertelfinalkandidat. DFB-Pokal sollte man weiterkommen, Meisterschaft ist definitiv gegessen, wobei ich glaube, dass die direkte Quali für die Championsleague das Mindestziel ist, was auch erreicht wird.
Im Moment ist nicht so viel mehr drin mit dem Kader.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Iphone 5 oder 5C. Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
Gruss Nordisc
-
Das 2:0 von Götze war Sahne!