Beiträge von Nordisc

Gustavo ist aus dem ganzen Bayern Kader unter den Top 3, von hinten. Das ist meine persönliche Meinung und da stehe ich nicht alleine da. Ich halte den für eine Gurke, gemessen auch an der Ablösesumme.Ich fand es damals schon verwunderlich, wie man den für so viel Kohle von Hoffenheim holen konnte. Von daher wundert es mich extremst, dass er so viele Spiele gemacht hat. Zu der Kategorie gehören auch ein Westermann und ein Aogo. Die haben auch viele Spiele gemacht, sogar als Nationalspieler, und beides sind in meinen Augen Gurken. Also: Subjektive Einschätzung, entspannt euch. ;)

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Außerdem hat Gustavo regelmäßg gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert.

Loool, die Meinung habt ihr aber in München exklusiv! Gustavo ist der Inbegriff des Durchschnittsspielers. Dass er tatsächlich so viel gespielt hat, ok, da hat mich meine Wahrnehmung getäuscht. Aber sehr gute Leistungen? Ansichtssache.

So ever wärd ihr schön blöd, wenn ihr Lewa für Zero Ablöse nicht nehmt, Handgeld hin oder her. Von daher halte ich das, BTT, für eine Ente aus Spanien.

War eher gemeint mit: Man kauft für (zu viel?) Geld einen Gustavo, der kaum spielt. Andere Vereine machen ein dickes Minusgeschäft und geben ihn für 6.5 Millionen wieder ab, Bayern macht ein Nullsummenspiel draus. Das muss man erstmal hinkriegen.

Lewa wird in München sicherlich auch um die 8 Mios kassieren pro Saison plus Handgeld. Ich glaube auch nicht, dass Lewa Peps Wunschspieler ist. Ohne Ablöse nehmen sie ihn und können ihn ja 2 Jahre später für ein Schweinegeld verkaufen, wenn er doch nicht ins System passt. Hat bei Gustavo, dem überschätztesten Spieler der Liga, ja auch super geklappt, wenn er auch aus anderen Gründen abgegeben wurde. Und da muss man den Bayern mal ein Kompliment machen: Viel besser kann man wirtschaftlich fast nicht handeln, wie in dem Fall.

Aber ist schon geil, so nachm Spiel sind viele von euch genauso emotional wie ich. Da wird gemotzt, geschimpft und mir zu Hause knallt auch mal ne Tür. :D ich hatte auch schon nen Kommentar auf den Lippen. So mit einer Nacht schlafen ist wieder alles gut. Das glücklichere Team hat gestern dank vorallem auch ter Stegen gewonnen, weil wir zu blöd waren zu treffen. Aber wenn man ehrlich ist, hatten wir das mit den Chancen schon ein paar mal diese Saison, jetzt wurde es bestraft. Ein Wachrüttler. An der Spitze ist es natürlich jetzt klasse eng.

Ich hatte endlich mal eins in der Hand. Fühlt sich für Plastik, äh ich meine Polydingens ganz gut an. Das tat das 3GS auch. Es fühlt sich hochwertiger als ein S4 und Konsorten an, aber wenn ich die Wahl hab, würde ich für den gleichen Strassenpreis immer das 5er vorziehen.

Wahnsinnsleistung bis zur 75. Minute. ManCity hatte nichts, aber wirklich gar nichts entgegenzusetzen. Der Sieg fiel mindestens 2 Tore zu niedrig aus. Völlig dämlich natürlich am Ende die rote Karte. Son Ding von Negredo kriegt man mal, die rote war absolut unnötig. So oder so verdient und das sage ich voller Begeisterung als Borusse. Nicht nur, dass ich mich über deutsche Siege international freue, so ein Geschäftsmodell gepaart mit Unsympathie und grosse Schnauze gehört abgewatscht. :top:

Leverkusen mit Schwein, aber gut. So kann es weitergehen.