Beiträge von Nordisc

Hallo zusammen,

ich biete hier eine neuwertige Xbox360 Slim mit 250 GB Festplatte an, da ich sie kaum bis gar nicht benutzt habe. Gekauft wurde sie im Dezember 2011, seitdem wurde sie vielleicht 3 Stunden genutzt. Sie ist technisch wie optisch neuwertig. 6 Monate Garantie sind somit noch vorhanden.

Das Bundle inkludiert:

Xbox360 250 GB matt schwarz slim
    1 Wireless Controller
    Kabel
    Spiel Forza 3
    Spiel Crysis 2 (als Download)
    Spiel Call of Duty Black Ops

Das Bundel wurde wie gesagt vielleicht 3 Stunden insgesamjt benutzt und ist technisch und optisch fast wie neu. Ich stelle mir 140 EUR VB vor. Kein Interesse an einem Tausch, ausser an einem Ipad Mini 16 GB weiss.

Die Box kann in der Nähe von Dortmund abgeholt werden und wird alternativ auch mit DHL versichert verschickt. Bei Fragen gerne PN. Als Referenzen könnt ihr die Vertrauensliste heranziehen.

Gruss
    Nordisc

Schade, aber was ein nicht fitter Superstar ausmachen kann, hat man im Hinspiel von Bayern-Barcelona gesehen. Somit wird er nie wieder ein Spiel für uns machen, sehr schade. Man stelle sich vor, er hätte in einem potenziellen Elfemeterschiessen das Ding vergeben. Ein Shitstorm wäre über ihn hereingebrochen. Somit ist er zumindest aus der Schusslinie, auch was den Leistungsdruck betrifft, der insbesondere auf ihm gelastet hätte.

Es sch*isst mich zwar immer noch dermassen an, dass er ins Ausland nach München wechselt, aber mit ein paar Monaten Ruhe dazwischen freue ich mich ihn in der Nationalmannschaft wirbeln zu sehen. Reus, Götze, Özil und Schweini in Topform -> Brasilien wir kommen.

Und Lewy würde ich ab einer Summer von 35 Mios plus X mit Schleifchen nach München schicken. Zumindest, wenn man Ersatz hat.

Den GT86 bin ich noch nicht gefahren, er soll aber irgendwie gehemmt wirken von der Leistung. Sieht selbst gegen etwas schwächer motorisierte Wagen keine Schnitte in Sachen Beschleunigung oder Speed, dafür soll er aber wohl auf kurvigen Landstrassen einen Heidenspass machen. Einfach Drehzahl über 4.000 halten und dann hochziehen. Das Interieur begeistert mich im Toyota noch weniger als im Nissan, noch schlimmer sieht es im Subaru BRZ aus. Schau ihn dir mal an, wenn dich interessiert.

Direkte Konkurrenz zum 370 Z wäre von der Art her der TT RS, der dann aber auch das doppelte kostet, aber eigentlich sind die anderen Wagen (Porsche Cayman, Peugeot RCZ etc.) entweder mindestens eine oder zwei Klassen drüber oder drunter.

Ach ja: Der Peugeot RCZ ist grade gefaceliftet worden. Ein zwei plus zwei Sitzer mit ziemlich grossem Kofferraum. Also eine Alibilösung. Finde ihn jetzt schöner, aber es bleibt ein Franzose, wen es stören sollte. Der 156 PS 1,6 Liter Turbo ist ne ziemliche Luftpumpe, das 200 PS Derivat geht schon besser, sieht aber gegen gleich starke Konkurrenten kein Land. Selbst der kleine TT zieht dir weg. Vom Design finde ich ihn sehr gelungen, der 163 PS starke Diesel macht sogar Spass. Die Benziner sind allerdings anfällig in Sachen Steuerketten, der Service von PUG nicht immer der Renner. Von der Verarbeitung taugt er recht gut. Und im Internet gibt es Rabatte jenseits der 25 Prozemt, sodass Endpreise von 26.000-27.000 EUR bei nem Vollehütte-Neuwagen herausspringen. Wie gesagt, von der Leistung kein Vergelich zum 370Z. Eher ein sportlicher Lifestile-Feger.

Günstig und Alltagstauglich: Der alte Seat Leon Cupra R. Aber da ist wieder das Argument mit dem Verheizen...Ebenso Scirocco R (noch als Neuwagen zu bekommen) oder Golf R. Vorallem letzterer mit Allrad wird Leistung und Alltagstauglichkeit gerecht und taugt auch für Nachwuchs.

Der 370 Z ist einfach ein richtiger Sportwagen. Nicht son GTI oder Focus ST Gedöns. Das sind sportliche Alltagsautos mit nettem Motor und ein paar Details. Und das ist ja auch völlig ok so. Der 370 Z geht wie die sprichwörtliche Wutz. Freisaugender V6, ordentlich Hubraum, 2 Sitzer und ziemlich direktes Fahrwerk. Wenig für den Alltag, aber spassig ohne Ende. Bin den Vorgänger mal ne Woche gefahren. Und mit dem 370Z sieht endlich mal der Innenraum nicht zum Würgen aus, der ging beim 350z gar nicht. Dem gegenüber stehen mässiger Alltagsnutzen und ein ziemlich hoher Verbrauch. Aber auch die Tatsache, dass man ihn nicht so oft sieht und er einfach Spass macht. Geh mir weg mit jeglichen Reisschüsseln, aber der ist genial.

Also wenn 370Z, dann als Pack, Coupe, schwarz, 19 Zöller drauf, fertig. Navi und son Kram kannste bei den Dingern vergessen. Und preislich landest du als Neuwagen in deinem Budget mit etwas Glück.

Etwas alltagstauglicher: 135i. Understatement pur. Und die 306 PS sieht dir keiner an. :D