You made my day! ![]()
Beiträge von Nordisc
-
-
Ich sehe das etwas anders. Freue mich, dass er a) noch mal eine Herausforderung annimmt und somit b) etwas weniger polemisches Geschwätz bei Sport 1 zu sehen ist. Wobei das mit einem kleinen Augenzwinkern: Gibt deutlich Schlimmere als den guten alten Peter.
Dresden gönne ich von Herzen den Abstieg, Ostclub hin oder her. Es gibt Vereine, die sich durch eine Minderheit von "Fans" so dermassen ins Abseits gestellt haben, dass ich die im Profifussball nicht brauche. Dazu zählt auch Hansa Rostock übrigens.
-
Glückwunsch nach München. Ihr habt es dieses Jahr verdient! Wir hoffen,min der kommenden Saison wieder ein ebenbürtiger Gegner zu sein.
-
Ich seh das noch nicht so deutlich wie ihr im Rückspiel und tippe auf ein knappes 2:1. Spätestens im Vergleich zu Barca oder auch Real sieht man aber, wo es der Mannschaft noch fehlt. Kaltschnäuzigkeit und Chancenverwertung. Gegen Barca wäre das Spiel 0:2 ausgegangen, die hätten aus den wenigen Chancen mindestens 2 gemacht. Trotzdem: Im Gegensatz zu unseren Euroleague Gurken, die nach toller Gruppenphase fielen wie die Fliegen, ist das aus deutscher Sicht mal wieder ein würdiges Auftreten unserer Teams in der CL.
-
Das wird heute nix mehr.

EDIT: ist aber auch schwach, was wir jetzt seit 20 Minuten spielen. Seit der 70. nix mehr gelaufen. Sehr sehr gefährliches Ergebnis. War mehr drin!
-
Man muss den Spaniern aber auch mal ein Kompliment machen. Unbequem zu spielen, defensiv fast ohne Fehler und bei den wenigen Vorstössen gefährlich. Das 0:0 ist ein Scheiss Ergebnis und echt gefährlich!
So Schieber für Reus. Mal gucken wies wird.
-
Nix gegen Marco Reus, aber heute kommt kein Pass an, kein Zweikampf wird gewonnen. Vielleicht die Müdigkeit, er wirkt etwas überspielt. Da war grad die nächste. Mein Gott, wann geht der rein?
-
Was macht Lewa? Ich krieg einen Herzkasper auf der Couch! Ich werd zu alt für sowas.

-
Oh Mann, hoffentlich rächt sich das nicht. Grade Lewa auch. Und Reus hat bislang nicht seinen besten Tag. :confused:
-
Oh Mann, zweite 100%ige von Götze. Mach ihn doch Junge!