Starkes Spiel der Münchner. Aber bei den Chancen noch um ein Tor zu niedrig ausgefallen. Dann wäre der Drops gelutscht gewesen. Hat Pirlo eigentlich mitgespielt? Ich hab ihn 90 Minuten nicht gesehen. Vidal hätte ich übrigens mit gelb/rot vom Platz geschmissen und zwar für seine eigentliche gelbe. Er hat in der ersten Halbzeit schon mindestens einmal deutlich gelb kriegen müssen. Dagegen war die gelbe gegen Mandzukic ein Witz! Und zu Ribery: Sorry liebe Bayern Fans, aber ich kenne Monsier nicht anders. Der düfte diese Saison kein CL-Spiel mehr machen!
Mal gucken was meine Schwarzgelben in Malaga machen. Ein Unentschieden mit Toren würde mich schon froh stimmen. Schwach sind die auf keinen Fall zu Hause, die darf man nicht unterschätzen.
Zu den Kommentatoren ist eigentlich alles gesagt. Bela Rethy finde ich nicht mehr so schlimm wie früher. Peinlich wird es bei Tom Bartels und den anderen Nulpen. Wie heisst nochmal diese Vollgurke vom ZDF, die das letzte CL Spiel der Dortmunder kommentiert hat? Alter Schwede. Und Marcel Reif war ein Grund, dass ich bis heute kein Sky hab. Der kommentiert mir da einfach zu oft.
Wolfi ist cool, den kann ich mir wirklich reinziehen. Vielleicht liegt es an meinem zarten Alter von knapp 30. Die 60-jährigen Zuschauer der öffentlich-rechtlichen präferieren wohl eher Rethy und Co.