Erbärmlich Bayern! Ich hätte ihnen nach dem arroganten Auftreten das Ausscheiden fast gegönnt. Gegen so eine Nulpentruppe es so spannend zu machen.
Beiträge von Nordisc
-
-
Arsenal ist so mies, die gehören nicht mal in die EL! Nur noch ein grosser Name längst vergangener Zeiten.
So, 5 Minuten Spannung jetzt?
-
Patsch, das ging ja schnell...
-
Von aussen gefällt er mir auch mega gut, von Innen hat er insbesondere im Vergleich zum Vorgänger einen grossen Schritt nach vorne gemacht. Mein Wunschmotor im Leon wäre der 184 PS TDI gewesen, der aber preislich einige Tausis teurer käme. Insofern: Gute Wahl! Immer ausreichend flott unterwegs geht mit dem 140er perfekt.
-
Sehr geil, einmal volle Hütte. Die Alcantaras sehen toll aus und die Voll-LED-Scheinwerfer sind für den Preis auch genial. Lass dir das Warten nicht zu lang werden und allzeit knitterfreie Fahrt.
BTW: Der 140 PS Motor geht wirklich gut, ungefähr so wie der alte 160 PS Twincharger.
-
Glückwunsch. Farbe? Motorisierung?
-
Absolut. Ich glaube das war die gleiche Gurke, die schon das BVB Hinspiel kommentiert hat. Grauenvoll! Ich habe im Hinspiel lautlos geguckt und das BVB-Netradio als Kommentar genutzt.

-
Ich weiss
. Ich wünsche mir ja Paris nach dem Spiel gestern. Und Zlatan ist auch noch für ein Spiel gesperrt, sollte also machbar sein. Juve kann ich schwer einschätzen. Sicherlich nicht leicht, aber Celtic war halt kein Gegner. Real und Bayern sehe ich eine Klasse drüber.Wir nehmen wie es kommt. Finale ist Quatsch. Da muss so viel passen, behalten wir mal die Kirche im Dorf und freuen uns auf ein geniales Viertelfinale.
-
Wie wäre es mit einem Finale Dortmund gegen Bayern? :top:
-
Ich hoffe die Blauen kriegen am Wochenende den Arsch voll und den Schalkern wünsche ich dann ein souveränes Weiterkommen in der Championsleague am Dienstag.