-
Ja, Flüge sind schon am sinnvollsten für die Meilen, alles andere macht kaum Sinn. Innereuropäisch bin halt immer dienstlich unterwegs, es zahlt der Arbeitgeber und alles andere als Holzklasse wär es mir für die 1-2 Stunden Hopser auch nicht wert. Upgrade auf Intercontinental Flügen ist interessant. 24 Stunden in ner abgeranzten 747 in der Economie nach Australien macht schon Spass.
Da finde ich die Meilen ebenfalls gut investiert.
Ich dachte immer die Meilen sind Meilen, da Star Alliance. Ist doch wurscht, wo ich sie einsetze oder? Jedenfalls kann ich mit den Lufthansa Meilen problemlos bei Swiss Onbard shoppen.
-
Mach dir nix draus, ich hab auch 25.000 Stück und weiß nix damit anzufangen. Innereuropäische Flüge kriege ich bezahlt und die Prämien sind für die Nüsse. Bei Swiss gibt es teilweise bessere Sachprämien für ein besseres Wert-Punkte-Verhältnis.
Kriegt man eigentlich eine Mail bevor die Mailen verfallen?
-
Ich kann Jochen nur in allen Punkten Rect geben. Nur ich seh Keller noch extremer. Der Typ ist ne Vollkatastrophe. Dar hat in Stuttgart nix gerissen, der hat auf Schalke nix gerissen. Das auffälligste in Stuttgart war als er seinen Ex-Chef öffentlich in die Pfanne gehauen hat. Das war es aber auch. Von der Aussendarstellung mal ganz zu schweigen. Aber scheinbar hat es gereicht dicke mit Horst Held zu sein, um Trainer zu werden. Und jemand anderes war wohl nicht auf dem Markt. Ich geb ihm noch zwei Spiele, dann zieht Fleisch-Clemens die Reissleine.
-
Ich bin der Meinung, die 3 Punkte sind alles andere als unverdient. In der ersten Halbzeit hätte es auch 4:1 stehen können nach den Kontern, dazu der verschossene Elfer. Dem gegenüber steht, was die Leverkusen nach der Halbzeit ca. 20-25 Minuten abgefackelt hat, alter Schwede. Hummels klärt auf der Linie. Ja, das Spiel hätte auch 3:3 oder 4:4 ausgehen können und es hat richtig Laune gemacht zuzuschauen. Nach 2:1 und 2:2 haben wir die Orientierung verloren. Die Leverkusener stehen zurecht da oben. Kann mich nicht erinnern, wann eine Mannschaft das letzte Mal gegen uns so viele Chancen rausgespielt hat.
Hier wirkt es so, als dass wir glücklich sein müssten, wenn wir überhaupt einen Punkt geholt hätten. Leverkusen war klar besser in Halbzeit 2, wir waren klar besser in Halbzeit eins. Und da muss ich miramal Recht geben. Ein Konter sauber zu Ende spielen und der Drops ist gelutscht. Ja, mit einem Unentschieden hätten wir Leben müssen, hätten uns aber mindestens so in den A... gekniffen wie Leverkusen. In Summe kein unverdienter Sieg.
Erik Mejer: Glücklich, aber verdient. 
-
Gestern im Apple Store in Zürich gewesen (geniales Dingen übrigens). Ausnahmslos alle ausgestellten Schwarzen hatten Scuffgate. Es gab keins ohne blanke Stellen. Also lediglich von der Benutzung mit dem Finger. Taschen oder ähnliches kriegen die befestigten Ausstellungsstücke ja nicht mit. Ich hab dann meiner Frau das Weiße mitgebracht. Sieht perfekt aus und gefällt mir jede Sekunde besser. Nun komme ich sogar ins grübeln, ob ich mein 4er ebenfalls in Rente schicken soll.
-
Flight (7/10)
Eigentlich toll gemachter Film mit einem gewohnt starken Denzel Washington. Der Film geht recht eindringlich mit dem Thema Alkoholsucht um, der Geschichte mit dem Flugzeug ist nur der Aufhänger. Zwischendurch hat er seine Längen, aber wenn man mal was Abseits von Komödie oder Action sehen will, kann ich ihn empfehlen.
BTW: am Valentinstag kommt der ultimative Valentinsfilm in die Kinos. Und ich hoffe ich kann den alten Bruce irgendwo in der Originalfassung sehen. Yeah! 
-
beti32
Netter und zuverlässiger Handelspartner!
-
Hallo TTler,
suche für meine Frau ein neues, originalverpacktes Iphone 4S in weiss oder ein Iphone 5 in weiss, am liebsten in der 16 GB Variante. Es sollte ohne Netlock sein und wie gesagt neu (wirklich neu) mit den entsprechenden Belegen.
Falls ihr eins abzugeben habt, bitte mit Preisvorstellung per PN melden.
Viele Grüsse
Nordisc
-
Last call 55 Euro inkl. Versand.
-
Liebe Schalker, seid froh, dass Hannover so dämlich ist. Sonst hättet ihr jetzt ne Trainerdiskussion.