Wir hatten in meiner alten Heimat BK, MCD und KFC direkt nebeneinander. Also wirklich direkt. Alle keine 300 Meter von einander weg. KFC ist sehr lecker, aber verdammt teuer geworden.
Ein knusprig frischer Crispy Chicken ist bei BK schon was Feines.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir hatten in meiner alten Heimat BK, MCD und KFC direkt nebeneinander. Also wirklich direkt. Alle keine 300 Meter von einander weg. KFC ist sehr lecker, aber verdammt teuer geworden.
Ein knusprig frischer Crispy Chicken ist bei BK schon was Feines.
Und das tollste ist: Guardiola weiss noch nicht, wie sich eine Niederlage gegen Dortmund anfühlt. ![]()
![]()
![]()
Jetzt aber schnell weg hier. :p
Kracher für die Bundesliga! Und sympathischer als die ganzen anderen großen Namen. Glückwunsch nach München.
Word. Und spätestens mit dem genialen Mc Café hat sich der Vorsprung noch erhöht. Mal davon abgesehen, dass das Konzept Mega erfolgreich ist, hatte es auch eine Überarbeitung des Innenraumdesigns in Richtung Wohlfühlatmosphäre, Ledersesseln und Holz zur Folge. Weg vom reinen Fastfood Image. Dem gegenüber stehen meist abgeranzte BK Filialen im 90er Jahre American Outfit.
Vom essen her ist es sicherlich Geschmacksache. Ich stehe nicht auf Quantität und heule nicht ins Kissen, wenn ein Burger nicht xtra Double oder was weiß ich ist. Meist schmeckt mir das M einfach besser, bis auf den Crispy Chicken. Früher fand ich die Pommes immer bei BK besser. Seitdem ich nur noch gerade frisch zubereitete bei Mc Donalds bekommen habe, hat sich das auch gewandelt.
Die Tram ![]()
![]()
![]()
. Ist neben Engländern das schärfste Thema, was man mit einem Schotten nach 3 Bier im Pub diskutieren kann. Ich glaube sie haben die Strecke abermals aus Kostengründen zusammengestrichen. Bald gibt es nur noch die halbe Flughafenstrecke als Endlösung. Ist wirklich ein Running Gag da oben.
Aber stimmt schon. Bei nem Direktflug mit ner Löw Cost Airline macht man mit Edinburgh nix falsch!
Up.
Preis jetzt inklusive Versand.
Bei mir kams eine Woche früher. Hast also Chancen. ![]()
Bei allem Respekt Jochen, aber Engländer kaufen für 10 oder 11 Millionen einen Marco Marin. Marco wer? Das ist dieses kleine hochnäsige Riesentalent, das bei Bremen immer hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist und beim kleinsten Wind theatralisch fällt. ![]()
Von daher traue ich Grosskreutz problemlos zu in England zu spielen. Die Premier-League besteht ja nicht nur aus Chelsea, Arsenal, ManU und Liverpool. Und mit seiner Art (Rackern, teils herbe Sprüche) trifft er doch genau den Geschmack der englischen Fans. ![]()
Hallo TTler,
verkaufe hier den Milchaufschäumer Aerocino3 von Nespresso in rot. Er ist neu, unbenutzt und kommt in der Originalverpackung mit den entsprechenden Dokumenten. Er passt super zur Nespresso Citiz, zur neuen U, zur Pixi oder auch einfach so für Latte Macchiato und Cappucino zu Hause.
Als Preis stelle ich mir 60 EUR zzgl. Versand nach Wahl vor. Eine persönliche Abholung ist auf Anfrage natürlich auch möglich.
Viele Grüsse
Nordisc
Da muss ich ausnahmsweise mal widersprechen. Lewa hat sich in Dortmund zu einem herausragenden Stürmer entwickelt. Aber ich glaube wir in Dortmund wissen alle, dass er im Sommer die Biege macht (hoffentlich für ein Schweine-Geld
). Klar wäre es mir auch am liebsten, wenn er seinen dämlichen Berater in die Wüste schiesst, sich nen neuen nimmt, seinen Vertrag mit verbesserten Bezügen vorzeitig verlängert und sich zum BVB bekennt. Aber mal ganz ehrlich? Bei dem Theater in den letzten Monaten glaube ich nicht daran. Eher, dass sich Susi Zorc schon länger auf dem Markt nach Alternativen umschaut. Auch Schieber traue ich noch viel mehr zu, als Reservist zu sein. Nahezu alle Spieler haben in Dortmund mindestens ein Jahr gebraucht, um richtig da zu sein, selbst Lewa, Kuba, Barrios und so weiter. Einen namhaften Abgang müssen wir bestimmt wieder verkraften, aber bislang wurde das immer super ausgeglichen.
Was mich freut ist, dass die Eckpfeiler der Mannschaft mit Subotic und Hummels, Schmelle, Pisczek, Reus, Götze alle langfristige Verträge haben oder sogar eben erst verlängert haben. Diese Kontinuität kann noch mal ganz wichtig werden.
Zu Nuri: Ich glaube Zorc macht das clever. ICh wüsste nicht, dass wir ihn im Moment zwingend brauchen. Aber wenn Kevin Grosskreuz wirklich irgendwann Richtung England geht, Perisic verkauft ist, dann ist Nuri Sahin noch eine kreative Alternative fürs Mittelfeld. Und was der kann (wenn er dann mal wieder Spielpraxis kriegt), hat er ja schon gezeigt.