Leider nein . :gpaul:
Beiträge von Nordisc
-
-
Schaut wirklich gut aus, zumal du die passende Hülle auch beim (passenden) Iphone hast.
. Ich hab sie jetzt mal geordert, allerdings die Berlin ohne Schlaufe und Innentaschen. Bin mal auf Passenauigkeit und Qualität gespannt. -
Schwarz beißt sich imho mit weiß zu sehr, daher bin ich mal sehr gespannt auf die Bilder der Cognac Variante.
-
Wenns keine Mühe macht, herzlich gerne!
-
Hatte auf dem normalen IPad ein Smartcover und das passende Incipio Feather Case dazu. Fūrs Mini gibt es das jetzt auch, aber angeblich passt dann das Smartcover vorne nicht mehr. Kann das jemand bestātigen?
Ansonsten liebäugel ich auch mit der Kavajtasche. Ist das Problem mit der welligen Rückseite gelöst? Ich hab das Weiße, dann stellt sich für mich nur die Frage nach der Farbr. Ich finde weder Cognac noch schwarz fūr das weiße passend. :mad:
-
Hier ist noch einer. 3er verkauft und Mini gekauft. Wer warten kann: Das Mini mit Retina ist eine Frage der Zeit. Ich bereue es nicht und wenn mich Retina dann zu seiner Zeit so vom Hocker reisst, dann wird halt gewechselt. Warten bei Apple ist sowieso so ne Sache. Bei den Lebenszyklen kann man quasi immer warten. Dann lieber kaufen, Spass haben und, wenn überhaupt nötig, wechseln.

-
Ich bin beruflich mehrmals im Jahr in Barcelona und mir wurde noch nie was geklaut. Ner guten Freundin jedoch schon. Fakt ist: in den letzten 2 Jahren hat das rapide zugenommen. Vorsicht vorallem an der Sagrada, der Metro und auf der Ramblas. Und bitte die Seitenstrassen der Ramblas nach Einbruch der Dunkelheit meiden. Mit etwas Vorsicht und Umsicht und Fingerspitzengefühl kann man BCN geniessen, ist ne tolle Stadt. Viel Spass da unten ( ich bin nächste Woche auch wieder beruflich unten).
Was ich im Moment schockierender finde, ist die Armut in der Stadt. Leute, die in Kleidersammelbehältern nach Klamotten fischen oder in Bankenvorräumen übernachten...
-
Also welche zu bekommen ist eigentlich kein Problem, aber die beliebten, weil günstigen 16 GB Wifi Only bekommt man in der Tat sehr schlecht. 64 GB Cellular hab ich selbst am Heiligabend noch gesehen, komisch
. Im Moment sollte auch bestellen über Apple wieder ganz gut klappen. Ich hab kurz vor Weihnachten 1 schwarzes und ein 1 weisses bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 10. Januar. Heute Versandbestätigung erhalten, voraussichtliche Lieferung 3. Januar. Mal gucken ob noch was nach vorne geht. :top: -
Bei allem Respekt für die Türken und ihre fanatischen Fans: Wenn Schalke aus dieser absoluten Graupenform rauskommt, ist das für mich ne klare Sache pro Schalke. Und das sage ich als Dortmunder. Die Türken haben den Vorteil, dass sie wie angestachelt sind, wenn es in Deutschland gegen deutsche Mannnschaften geht (ist ja auch fast ein Heimspiel für sie) und in Istanbul wird das Haus brennen. Aber vom spielerischen Niveau ist es mit Abstand der schwächste Gegner der deutschen Mannschaften imho. Wirklich überragend sind sie bislang auch noch nicht aufgetreten. Ich mache mir viel mehr Sorgen um die Fairness, die bei so manch deutsch-türkischer Partie mit Füssen getreten wurde...
Die Bayern sind für mich klarer Favorit gegen Poldi und werden sich souverän durchsetzen. Unser BVB hat ein Kacklos erwischt. Unattraktiv, weite Anreise, arschkalt, unangenehm zu spielen. Ich glaube wir kommen weiter, aber ohne Hurra und mit viel Gegurke.
BTW: Gladbach - Lazio und Leverkusen gegen Benfica sind für mich richtig tolle Partien! Da kommt schon wieder Spass am Gucken auf. Mehr als gegen Nowosibirsk, Kamtschatki oder wie die osteuropäischen Clubs heissen, die keine Sau kennt.
-
Ich hätte auch lieber ein Heimspiel gehabt? Aber ehrlich? Dann müssen wir sie eben jetzt putzen. Wird ein Duell auf Augenhöhe. Tolle Partie, nur am falschen Ort. Und bringt wieder ein bissi Brisanz in die TT Fussballthemen
.BTW: "Dein Laden"