Beiträge von Nordisc

Die Hannoveraner tun mir fast leid. Alter Schwede, führen wir sie vor. :D
    Macht richtig Spass zuzuschauen, auch wenn das vor dem Tor natürlich fast fahrlässig ist. Aber bei dem Stand sei es den Jungs verziehen.

EDIT: Sprach ichs, ist ordentlich die Luft raus.

EDIT2: GÖTZE!!!Einfach geil der Junge!

Jetzt bin ich auch erlegen. Hab das grosse Ipad 3 zugunsten des Ipad Minis verkauft. Beim Grabbeln im Laden dachte ich immer, oh nee, das Display ist so dunkel und kontrastarm. Aber Formfaktor und Gewicht vorallem überwiegen. Ich nutze es viel unterwegs für Zeitschriften und im Flieger und da ist das Mindergewicht ein echter Mehrwert. Das grosse Ipad 3 hab ich immer mit Smartcover und Backcover benutzt und beim Lesen im Zug war das schon ein echter Prügel (was dachten wir uns damals beim ersten Ipad?).

Blöd ist nur, dass ich im Moment hinter den Minis wie der Teufel hinter der armen Seele her bin. Frau will eins zu Weihnachten, Bruder auch. Letzte Woche wurde ich beim Premium Reseller damit totgeworfen und habe dankend abgewunken, diese Woche kriege ich nicht mal in der Schweiz mehr welche. :p

Hallo zusammen,

Ich biete hier wegen Umstieg auf ein IPad Mini mein IPad 3, 16GB WiFi in schwarz an. Das Gerät stammt aus Mai 2012 und hat noch knapp ein halbes Jahr Garantie. Es wurde stets mit Smart Cover verwendet und besitzt das passende Incipio Case. Trotz sorgfältiger Behandlung lassen sich minimale Gebrauchsspuren auf der empfindlichen Rückseite nicht vermeiden. Man muss aber schon genau hinschauen gegen das Licht. Display etc. sind einwandfrei.

Geliefert wird das IPad 3 in Originalverpackung mit dem serienmäßigen Zubehör, dunkelgrauem Smartcover, passendem Incipio Backcover und Kaufbeleg.

Preisvorstellung liegt bei 339 EUR VHB inkl. Versichertem DHL-Versand. Eine persönliche Abholung ist im Hegau oder in Hagen möglich. Für Referenzen verweise ich auf den Vertrauensthread.

Bei Fragen bitte per PN melden.

Gruß
    Nordisc

Beim Stöbern nach einem schwarzen Ipad Mini fiel mir beim Begutachten der Geräte auf, dass zumindest 2 ebenfalls unschöne Kratzer im oberen Kantenbereich aufwiesen. Ich hab es omal versucht mit meinem Iphone auf die Schnelle zu fotografieren. Lag es nur an unsachgemässer Behandlung der Ausstellungsstücke oder habt ihr solche Exemplare auch schon gesehen? Wie gesagt, es waren 2 schwarze in zwei verschiedenen Läden.

So, mal wieder eine Empfehlung von meiner Seite aus:

2 mal T-Mobile mit Portierung bestellt. War eine ganz schöne Hängepartie, weil unser alter Anbieter mit der Bestätigung und Vorbereitung zur Portierung nicht hinterherkam. Aber kein Problem: Fertig ausgefüllte Verträge wurden kurzerhand bei TTW "geparkt", eine nette Mitarbeiterin meldete sich 2 mal unaufgefordert per Mail und erkundigte sich nach dem Stand der Dinge. Als wir die blöden Bescheinigungen endlich hatten, dauerte es keine 2 Tage, da war die Portierung durch und die Simkarten durch.

Wie immer top gelaufen. Ich bestelle auch weiterhin bei Andreas / TTW.

Mal ne zugegebenermassen blöde Frage. Ich will das Nexus 7 meinem Bruder unter den Baum legen. Wo kauft ihr das Dingen/ habt es gekauft? Bei google direkt über den play shop? Irgendwie kann ich da nur mit google-account einkaufen, wenn ich es haben möchte. Weder mediablöd, noch saturn haben das Ding bei uns. Und auch bei Amazon, meinem Elektrofavoriten, gibt es das Nexus nur mit sattem Preisaufschlag über irgendwelche Drittanbieter.

Ich merke schon, als Apple Jünger bin ich da völlig ahnungslos. :D

Absolut daneben die Aussagen. Ja Kloppo ist kein unbeschriebenes Blatt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

Was mich noch viel mehr ankotzt sind die Vollhorst-Ultras, die in Düsseldorf, auf Schalke und sonst wo mit Bengalos gegen das Sicherhetskonzept in Stadien "protestieren". Meine Güte, wann gibt es die ersten richtig schweren Verletzten von dem Sche***? Ich kann es nich mehr sehen. Ich glaube gerade in der Bundesliga sind wir neben einigen wenigen Mannschaften in England das Maß aller Dinge in Sachen Stimmung und Fanchoreo. Beim Frankenderby zum Beispiel, zwei Mannschaften die mich persönlich nicht die Bohne interessieren, aber beim Einlaufen der beiden Mannschaften aufs Feld haben beide Fangruppen richtig Stimmung gemacht. Da brauchen wir den anderen Mist nicht. Immer die gleichen Bilder! :flop: