Beiträge von Nordisc

Grandioser Auftritt unseres BVBs. Und auch wenn ich national weder die Blauen, noch die Roten brauche, Glückwunsch an die anderen beiden. Alle deutschen Mannschaften vorab qualifiziert. In der Euroleague sieht es ebenfalls super aus. Wir können auf internationaler Ebene mal wieder ein Ausrufezeichen setzen!

Mir sagte der Typ gestern: Sie nehmen die durchschnittliche Bestellmenge und packen 150 Kapseln oben drauf. Also wer wenig bestellt, profitiert. Verstehe das wer will. Bei mir sind es 300 Kapseln gewesen. Da ich eh fleissig für die Firma bestelle, hab ich mal zugeschlagen. Einem geschenkten Gaul... Am Telefon sind übrigens nur noch rote Aeroccino verfügbar. Ob überhaupt nochmal welche nachkommen, steht in den Sternen. Im Internet wiederum kriegt man das neuere Alumodell. Da ich das allerdings noch hässlicher finde, als den alten in rot, hab ich mich für das rote Modell entschieden.

Ach ja: Die neuen Wintersorten starten nächste Woche.

Lewandowski ist ja nicht gerade die Loyalität in Person. Dazu Pass sein besch... Berater, der ihn am liebsten wöchentlich an einen großen Verein verscherbeln will, um ordentlich daran zu verdienen. Und er selber kokettiert ja bei jeder Gelegenheit mit einem Verein, biedert sich fast schon an "Bayern München ist so ein großer Verein und es wäre toll mal da zu spielen". Würg, fast in bester Thorsten Frings Manier. Nee im Ernst. Wäre schade, weil er kann was und hat schon wichtig Tore geschossen. Aber wenn, dann ist es so. Jedes Jahr geht einer, und man wird es kompensieren müssen.

Müssen beim Combi Card Mobil L 2 Verträge auf eine Person laufen, damit es funzt (wegen Bestandskunden)? Dann müsste der Vertrag für mein Weibchen auf mich laufen. Kann man theoretisch von 2 mal Call & Surf Mobil Comfort Special ein 1 x Call & Surf Mobil Comfort Special und eine Combi Card L wechseln, wenn der Vertragsinhaber der selbe ist? Portierung bei beiden Verträgen kein Problem, auch wenn es 2 unterschiedliche bisherige Vertragsinhaber sind?

Tolle Leistung, tolles Spiel. Am Anfang sehr nervös, aber immer mit Schmackes auf den Gegner und Pressing. So funktioniert es! Für mich der Spieler an dem Abend: Kevin Grosskreutz. Nicht mehr erste Wahl diese Saison, aber was der Gelaufen, gerackert hat und auf der Seite auch an Angriffen unterbunden hat, absolute Sahne!