-
96 hours - Taken 2 (4/10)
Gestern in der Premiere von 96 hours Teil 2 gewesen. Ich musste sagen der erste war ein Überraschungshit für mich gewesen. Liam Neeson war saucool im ersten Teil, die Spannung super, die Action passend. Rundum gelungen.
Davon ist im zweiten Teil ansatzlos kaum noch was übrig geblieben. Der Film wirkt wie in 4 Wochen zusammengeflickt. Dazu ist er noch ziemlich kurz geraten. Positiv: Die Verbindung zum ersten Teil wird in der Story geschaffen, auch mit den Schauspielern. Der Rest ist einfach nur dämlich. Im ersten viertel sind die Dialoge so mies und schwulstig, dass mir fast die Takkos hochkamen. Ein Spannungsbogen fehlt völlig, die Charaktere sind völlig überzeichnet und erfüllen jedes Klischee (Türkische und Albanische Banditen müssen abgedunkelte fette Benz Schlitten fahren und einen peinlichen Akzent sprechen), Liam hat sichtlich zugelegt und ich meine nicht an schauspielerischem Niveau. Die Action und Coolness des ersten Teils wird zu keiner Zeit erreicht. Schade! Einen Punkt von den Vieren gibt es für die allerletzte Szene. Ansonsten ist der Film leider nur beliebig.
-
Hallo,
wie sehen die Preise aus für das Iphone 4S white 16 GB oder das Iphone 5 white?
Gruss
-
Durchschnitt finde ich. Aber gib ihm verschiedene Chancen. Ich finde ihn als Cortado ganz nett. Mehr aber auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Diese eklatante Auswärtsschwäche geht mir ziemlich auf die Nerven!
Mit Ansage!
-
Die Punkte holen wir uns gegen Real wieder. Müssen nur den Gockel da vorne ausschalten. 
-
Eiskalt. Der lässt sich von sowas nicht aus der Ruhe bringen. Typische Scharmützel.
So oder so muss man sagen, es war ein hochattraktives Spiel, das richtig Spass gemacht hat beim zuschauen. Aus meiner schwarzgelben Brille natürlich teils mit Herzproblemen verbunden wegen der nicht genutzen Chancen aber auch wegen der zahlreichen hochkarätigen Chancen von City, vorallem in Halbzeit 1. Jetzt dürfen wir uns auf internationaler Ebene auf Real freuen. Viel was tolleres als gegen die unter Flutlicht abends in der CL zu spielen, gibts eigentlich nicht.
-
Was war denn Mega an dem? Dass er nen Elfmeter durch Torhüterverladen versenkt hat? Oder meinst du die kleine Stichelei von Weidenfeller, für die er sich revanchiert hat?
-
Sorry, das war niemals Elfer! Wo soll er hin mit dem Arm in der Bewegung. Ich könnte kotzen! Latte, Pfosten und seit wann hat England Weltklassetorhüter? So ein Dreck!
Edit: Kahn hör auf zu schwätzen. Der Typ geht im Fernsehen gar nicht.
-
Grossartige Aussichten. Wenn ich in Sachen Usability und eigentlich auch Verarbeitung nicht so ein Iphone Fan wäre, wäre das für mich KO-Kriterium. Mal schauen, ob ich damit leben will.
-
Nerv nerv nerv. Ein wesentlicher Punkt ist seit meinem Iphone 4 nicht verbessert worden (das 4S hab ich ausgelassen): Das einbuchen ins deutsche Netz. Ich wohne in der Grenzregion und bin mehrmals am Tag im Ausland. Wehe ich war auch nur eine Sekunde im ausländischen Netz und bin dann wieder bei meinem deutschen Provider. Ich kann kein Internet mehr nutzen. Telefonie funktioniert, aber kein Internet. Ich muss jedesmal in den Flugmodus, warten, wieder anschalten, dann geht es wieder. Unglaublich nervig! Wenn ich ins Ausland fliege und den Flugmodus längere Zeit anhabe, kann es auch mal sein, dass es sich gar nicht mehr einbucht. Nun das 5er das erste Mal mitgehabt und prompt das gleiche Problem. Kennt jemand eine gute Lösung?
Neben Scuffgate und dem ganzen anderen Getöse nervt mich das eigentlich am meisten. Das Dingen soll eigentlich nur funktionieren. :mad: