Ich hab mich gestern auch als BVB-Fan mega für die Bayern gefreut und beim 2:1 lautstark gejubelt. Auch wenn ich das Volk national nicht leiden kann, international ist es a) eine deutsche Mannschaft (zumindest fast deutsch
) und zweitens geht es gegen Spanier (oftmals auch gegen Italiener der Fall) und diese Mannschaften fallen in der Regel durch Meckern, Lamentieren, Fallen, Treten und auf Zeit spielen auf. Das war zum Glück gestern selten der Fall (bis auf das Treten), aber es war ja auch erst Spiel 1 von 2. Von daher: Daumen drücken fürs Rückspiel!
Beiträge von Nordisc
-
-
Grüezi zäme,
da ich mir in naher Zukunft ein Ipad 3 zulegen möchte in der 3G Variante, suche ich noch einen geeigneten Tablet Tarif dafür. Mein "Problem": Ich bin Berufspendler zwischen Deutschland und der Schweiz und würde das Ding gerne in beiden Ländern nutzen. Vom Volumen her reichen mir 300-500 MB aus, soviel versurfe ich jedenfalls mit meinem Iphone. Habt ihr einen Tip für einen passenden Datentarif?
Gleiches gilt übrigens auch für meinen Handyvertrag. Im Moment nutze ich Vodafone mit Reiseversprechen, auf Dauer wird das aber auch recht teuer. Der normale Auslandstarif ist wiederum bei längeren Telefonaten ungünstig. Irgendwie bin ich noch nicht so richtig glücklich und 2 Handys rumschleppen will ich auch nicht.
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruss Nordisc
-
Das Spiel heisst Schnipski und nicht Berührski

-
Kimba Simba ich wollte buzzern. Häh?`Der Kandidat ist aber auch irgendwie
. -
Total öde Sendung irgendwie bislang. Und jetzt unser Baku-Flop. Oh sorry, ich lehn mich da schon weit ausm Fenster.
Geht es euch auch so? Jedesmal, wenn ich den neunmalklugen Gätjen sehe, könnte ich brechen. Typ sch... , seine Moderation ist sch..., sein Rumgelaber ist sch... und ausserdem verhaspelt er sich alle 5 Minuten, teilweise auch bei den Spielregeln und kriegt dann wieder Infos von der Regie. Irgendwie fehlt der Sendung ein vernünftiger Moderator. :gpaul:
-
Insgesamt nicht wirklich ein berauschendes Spiel. Aber das Ergebnis passt zur Zeit
. -
Glückwunsch nach Stuggi Town. Verdient! Ihr habt echt nen Lauf.
-
Zumal auch in der Gruppenphase mal andere Gegner auf uns warten können als mittelmässige französische oder griechische Mannschaften.
Ab jetzt zählt nur der Derbysieg am Samstag. :top:
-
Chris, wo kann ich in allen Punkten unterschreiben?
Und zu den Bananen. Ich musste wieder losbrüllen vor lachen. Und neuer hat sich auch nicht mehr eingekriegt und war auf dem Spielfeld am Gibbeln. Also Ball flachhalten. Das ganze Spiel hatte eine gesunde und harte Rivalität, die aber nie abrutschte und zu so einem Gipfel dazu gehört. Ich bin froh, dass die sich am Ende keine Bussis gegeben haben.

-
Laudanum, bist du vor Ort und textest auch gerade aus der Bahn?

Die letzen Minuten hatten vom Puls das Niveau vom Stuttgart Spiel. Erste Halbzeit klar überlegen, aber ohne Tor und in der zweiten Halbzeit haben wir zwischendurch einfach mal das Spielen eingestellt. Und Robben fiel und jammerte, eigentlich so wie immer. :flop: Letztendlich war ne ganze Menge Glück dabei, wir haben ab der 80. Minute nur die Dinger rausgepöhlt. Aber letztendlich nicht unverdient.
So, jetzt wieder runterkommen und den Nachtzug nach Hause nehmen. Und dann morgen um 7 zur Arbeit

.