Das Spiel ist aus, das ist Gänsehaut hier Jungs, das ist Gänsehaut pur. :p
Beiträge von Nordisc
-
-
Naja ich halte auswärts auf Schalke und gegen Gladbach für die schwierigeren Partien als Stuttgart und vorallem Bremen, die ja im Moment gar nix können, CL vorher hin oder her.
Wir müssen gewinnen Samstag. Dann ist der Drops gelutscht und wir können uns ein 1:1 auf Schalke erlauben. Wobei: Es darf auch gerne ein hoher Sieg werden, bescheiden wie wir sind

-
Oh Mann, teilweise richtig geil gespielt in Wolfsburg, super Spielzüge und der Shinji spielt Pässe, rattenscharf. Aber dann wieder ein Fehler, 2:1 und das Zittern geht los. Für meinen Geschmack haben wir 1,5 Elfer nicht gekriegt, aber auch mindestens ein Gegentor mehr kassieren können (müssen). Letztendlich verdient. Und am Mittwoch brennt die Hütte. Ich fliege hoch und schau es mir live an :).
-
Solide Sondersorte, mich hat sie nicht umgehauen. Ist recht fruchtig und geht ins säuerliche, war nicht so mein Ding. Aber wie alles Geschmackssache.
-
Die Tribute von Panem (7/10)
Waren gestern auch im Film. Die Story erinnert an Stephen Kings Menschenjagd, irgendwie schon mal gesehen. Die Hauptdarstellerin ist heiss (
), der Anfang ziiiiieeeeht sich völlig dämlich und die Kameraführung ging mir in den Kampfszenen auf den Nerv. Nichtsdestotrotz hatte er seine Momente, in denen er mich begeisterte. Ich vermute die nächsten Teile werden interessanter. Somit ein solider Film, den man aber nicht zwingend im Kino sehen muss. Mir hat er gefallen. -
Sorry für den Doppelpost, aber das ist nur tölpelhaft! Da muss man das Ding einfach rausdreschen!
-
Word! Kann ich in allen Punkten unterschreiben. Ich drück den Hannoveranern gerade so die Daumen!
-
Wie tölpelhaft kann sich eine Abwehr benehmen wie gerade in Hannover? Ich könnte brechen.
-
Was ein Spiel, was eine Stimmung, und dann so ein Ende. Ich kann laudanum nur recht geben. Wir hätten sie in der ersten Halbzeit abschiessen müssen, dann wäre der Drops gelutscht gewesen. Hätte wenn und aber (Fussball ist kein Spiel der Konkunktive

). Dann diese selten dämlichen Gegentore. Spiel gedreht und dann noch der Ausgleich. Ich bin auf der Südtribüne fast bekloppt geworden. Mit einem Tag Ruhe dazwischen, 8 Feierabend Pils gestern und etwas Aspirin heute kann ich sagen: Herzlichen Glückwunsch, dass wir so eine geile Liga haben. Das kannste in Spanien knicken. Dort gewinnen Real und Barca alles mit 5 Toren Unterschied und der Rest ist Einheitsgekicke.Bayern wird die Franken locker weghauen. Dann sind es noch 3 Punkte. Wir gewinnen im VW-Land und gehen mit 3 Punkten Vorsprung ins Duell der Duelle. Und auch wenn ich es hier schon ein paar Mal gelesen habe: Wir haben es immer noch selbst in der Hand, nicht die Münchner! Sie müssen weiterhin auf Patzer von uns hoffen. Manchmal denke ich echt, der Sieg in Dortmund ist schon gebongt und bei (wahrscheinlich) 3 Punkten hat es jetzt nur noch Bayern in Hand.
Auf jeden Fall gibt es ein Kracher Spiel vor dem Herrn übernächsten Spieltag. Und wenn die Bayern am Ende wirklich oben stehen, ärgere ich mich zwar, hab aber kein Problem damit fair zu gratulieren. Bis dahin wird es noch eine verdammt spannende Meisterschaft (mit hoffentlich glücklichem Ende für uns). :top:
-
Medial wird der Gipfel schon jetzt so gepushed, ich bin mal auf die Atmosphäre gespannt am 11. April. Und auf die Fanchoreo. Ich hoffe auf ein richtig richtig geiles (faires) und torreiches Spiel (für meine Borussia
). Vorher kommen mit Stuttgart und Wolfsburg aber noch mal zwei Kandidaten, die man nicht unterschätzen darf. Und in Wolfsburg gewinnt man zumindest nicht im vorbeilaufen.